Magenta 1 Plus Wechsel auf Unlimited
vor 3 Jahren
Moin,
wie hier zu lesen: https://www.chip.de/news/Tarif-bei-der-Telekom-wird-eingestellt_183772499.html?layout=amp
müssen die Magenta 1 Plus Kunden ja bald/irgendwann wechseln. Auch der Kundenservice hatte mir das bereits mitgeteilt, konnte aber nicht sagen wann man eine Benachrichtigung bekommen würde.
Nun, meine Frage ist, wie lange es wohl dauern wird bis man die Nachricht bekommt. Vielleicht weiß ja hier jemand mehr.
Ich würde sehr gern eine eSim haben wollen. Dafür würde ich gern eher früher als später wechseln da das aktuell nicht geht.
1192
2
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
329
2
2
vor 4 Jahren
245
0
3
vor 3 Jahren
174
0
2
Voigtwsf
vor 3 Jahren
Würde mich auch interessieren....
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Voigtwsf
Diandra
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Dieser Vorgang wird von speziellen Teams bearbeitet und jeder MagentaEINS Plus Kunde wird zum Ende der Vertragslaufzeit entsprechend informiert. Wenn zuvor ein Interesse an einem Wechsel besteht, sagt mir bitte Bescheid, damit ich mich bei euch melden und die Anfrage weitergeben kann.
Lieben Gruß
Diandra S.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
z3r091
Antwort
von
Diandra
vor 3 Jahren
@Diandra S.
Interesse besteht, wie schon gesagt, definitiv.
Ende der Vertragslaufzeit wäre ja nicht wirklich langfristig sondern zum Ende eines Monats - für jeden, oder nicht?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
wenn ihr wollt, informiere ich das Spezial Team gerne, dass ihr Beiden bezüglich einem Wechsel gerne einen Rückruf haben möchtet.
Ist das okay für euch?
Freundliche Grüße
Finn A.
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Finn A.
vor 3 Jahren
Sollte wechseln heisen. Da bin ich ja mahl gespannt wann die Mail kommt und was als Angebot kommt.
Auch du kommst an die Reihe & das habe ich dir ja grade auch schon am Telefon verraten.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Wann bist du telefonisch denn am besten erreichbar?
Freundliche Grüße
Finn A.
1
1
z3r091
Antwort
von
Finn A.
vor 3 Jahren
@Finn A.
Hey,
Schön dass endlich mal wieder was passiert.
Telefonat ist jederzeit möglich.
Das meiste ist eh schon soweit klar , geht eigentlich fast nur noch um Formalien.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank, für das freundliche Telefonat.
Es freut mich, dass bereits ein Kollege aus der Hotline helfen konnte. Sollten noch Fragen aufkommen, kannst du uns gerne Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
z3r091