Gelöst
Magenta Bussines Mobil L, 3. Gen
vor 3 Jahren
Guten Abend,
es ist ja sehr „schön“, dass die Verträge an die ges. Vorgaben angepasst wurden.
Dennoch fühle ich mich benachteiligt.
Wir haben einen schon länger bestehenden, mittlerweile Magenta 1, Vertrag.
Dort sind die Mobilverträge meiner Familie eingebunden, sowie Magenta TV.
Mein Datenvolumen hat sich zwar erhöht, aber wenn ich lese, dass die Bussines L Tarife mit M1 Vorteil (Bussines) auf „unbegrenztes Datenvolumen angehoben wurden, finde ich das schlicht ärgerlich. Warum kann ich meinen Tarif nicht an den privaten M1 anbündeln.
Ja ich weiß, Privat und Bussines… . Trotzdem sehr ärgerlich!
446
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
233
0
3
Gelöst
909
0
2
Gelöst
1351
0
4
vor 3 Jahren
Alternative: Wechsel vom Buisines- in den Privatkundentarif
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Leider keine Alternative.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Der Business L Tarif bekommt kein Unlimited Datenvolumen mit M1, sondern nur der Privatkunden Tarif.
Beim Business L wird das Volumen von 40 GB auf 80 GB erhöht mit M1.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich weiß, aber auf 80 nur in Verbindung mit M1 Bussiness.
War aber nicht die Frage 🤷🏼.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Deine Aussage war: "Business L Tarif bekommt unlimitiert".
Das habe ich korrigiert, weil es nicht zutrifft.
Auch als PK Kunde kannst du einen Business Mobil Tarif mit M1 nutzen, verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht.
Festnetz als PK, Mobilfunk Business Tarif. Beides lässt sich kombinieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dennoch fühle ich mich benachteiligt. finde ich das schlicht ärgerlich. .... Trotzdem sehr ärgerlich!
Dennoch fühle ich mich benachteiligt.
finde ich das schlicht ärgerlich. .... Trotzdem sehr ärgerlich!
Schreibe doch einfach mal, was genau Du hast und was Du haben möchtest, vielleicht findet sich ein Lösung.
Da bin ich nicht schlau draus geworden, Du schreibst ja nur was alles nicht geht.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Fradamwiehann,
einem Wechsel in den Privatkundenbereich steht nicht im Wege.
Jedes Unternehmen kann seine eigenen Entscheidungen treffen.
Es gibt auch Vorteile im Businessbereich - die MultiSIM sind z. B. ab dem M oder L sogar zwei inklusiv.
Die Privatkunden müssen ab der 1. MultiSIM zahlen.
Es ist nicht immer alles "ärgerlich".
Wenn wir dir bei einem Segmentwechsel in den Privatkundenbereich helfen dürfen - schreibe uns gerne an
Guten Start in die neue Woche von
Anna Lena L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von