Gelöst
Magenta Bussines Mobil L, 3. Gen
vor 3 Jahren
Guten Abend,
es ist ja sehr „schön“, dass die Verträge an die ges. Vorgaben angepasst wurden.
Dennoch fühle ich mich benachteiligt.
Wir haben einen schon länger bestehenden, mittlerweile Magenta 1, Vertrag.
Dort sind die Mobilverträge meiner Familie eingebunden, sowie Magenta TV.
Mein Datenvolumen hat sich zwar erhöht, aber wenn ich lese, dass die Bussines L Tarife mit M1 Vorteil (Bussines) auf „unbegrenztes Datenvolumen angehoben wurden, finde ich das schlicht ärgerlich. Warum kann ich meinen Tarif nicht an den privaten M1 anbündeln.
Ja ich weiß, Privat und Bussines… . Trotzdem sehr ärgerlich!
456
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
244
0
3
917
0
2
1367
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Fradamwiehann,
einem Wechsel in den Privatkundenbereich steht nicht im Wege.
Jedes Unternehmen kann seine eigenen Entscheidungen treffen.
Es gibt auch Vorteile im Businessbereich - die MultiSIM sind z. B. ab dem M oder L sogar zwei inklusiv.
Die Privatkunden müssen ab der 1. MultiSIM zahlen.
Es ist nicht immer alles "ärgerlich".
Wenn wir dir bei einem Segmentwechsel in den Privatkundenbereich helfen dürfen - schreibe uns gerne an
Guten Start in die neue Woche von
Anna Lena L.
0