Solved
Magenta Bussines Mobil L, 3. Gen
3 years ago
Guten Abend,
es ist ja sehr „schön“, dass die Verträge an die ges. Vorgaben angepasst wurden.
Dennoch fühle ich mich benachteiligt.
Wir haben einen schon länger bestehenden, mittlerweile Magenta 1, Vertrag.
Dort sind die Mobilverträge meiner Familie eingebunden, sowie Magenta TV.
Mein Datenvolumen hat sich zwar erhöht, aber wenn ich lese, dass die Bussines L Tarife mit M1 Vorteil (Bussines) auf „unbegrenztes Datenvolumen angehoben wurden, finde ich das schlicht ärgerlich. Warum kann ich meinen Tarif nicht an den privaten M1 anbündeln.
Ja ich weiß, Privat und Bussines… . Trotzdem sehr ärgerlich!
446
7
This could help you too
Solved
233
0
3
Solved
909
0
2
Solved
1351
0
4
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Morgen @Fradamwiehann,
einem Wechsel in den Privatkundenbereich steht nicht im Wege.
Jedes Unternehmen kann seine eigenen Entscheidungen treffen.
Es gibt auch Vorteile im Businessbereich - die MultiSIM sind z. B. ab dem M oder L sogar zwei inklusiv.
Die Privatkunden müssen ab der 1. MultiSIM zahlen.
Es ist nicht immer alles "ärgerlich".
Wenn wir dir bei einem Segmentwechsel in den Privatkundenbereich helfen dürfen - schreibe uns gerne an
Guten Start in die neue Woche von
Anna Lena L.
0