magenta cloud: Umbenennen von Dateien funktioniert nicht mehr
vor 4 Monaten
Nachdem man den geänderten Dateinamen eingetragen hat wird der alte Name in der Liste wieder angezeigt
510
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
501
0
1
vor 4 Monaten
502
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
154
0
4
Buster01
vor 4 Monaten
Nachdem man den geänderten Dateinamen eingetragen hat wird der alte Name in der Liste wieder angezeigt
Nachdem man den geänderten Dateinamen eingetragen hat wird der alte Name in der Liste wieder angezeigt
Mach mal einen rechtsklick auf die Datei und schau in den Eigenschaften ob die schreibgeschützt ist.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
Coole Katze
vor 4 Monaten
Hallo @Gert.Brock ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Auf welchem Gerät versuchen Sie die Änderung? Wie greifen Sie zu, mit der App oder im Webbrowser oder auf dem PC mit WebDAV?
Viele Grüße,
Coole Katze
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
HARTMUTIX
vor 4 Monaten
Datei sollte auch nicht in Gebrauch sein.also in anderem Fenster noch angezeigt werden
Auch nicht im smartphone cloudapp
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
chrisitm
vor 4 Monaten
Ich habe das gleiche Problem, keinerlei Dateinamensänderungen über Webbrowser Chrome und Edge sind derzeit
möglich
2
1
Coole Katze
Antwort
von
chrisitm
vor 4 Monaten
Hallo @chrisitm ,
können Sie es auch mit der App mal versuchen?
Viele Grüße,
Coole Katze
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
chrisitm
HARTMUTIX
vor 4 Monaten
Workaround..sorry..ist ja trivial..
Datei runterladen auf PC..in Cloud löschen
Im PC umbenennen und hochladen in Cloud
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gert.Brock