magenta cloud: Umbenennen von Dateien funktioniert nicht mehr
8 months ago
Nachdem man den geänderten Dateinamen eingetragen hat wird der alte Name in der Liste wieder angezeigt
515
6
This could help you too
3 years ago
516
0
1
8 months ago
506
0
1
130
1
5
Solved
158
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 months ago
Nachdem man den geänderten Dateinamen eingetragen hat wird der alte Name in der Liste wieder angezeigt
Nachdem man den geänderten Dateinamen eingetragen hat wird der alte Name in der Liste wieder angezeigt
Mach mal einen rechtsklick auf die Datei und schau in den Eigenschaften ob die schreibgeschützt ist.
0
8 months ago
Hallo @Gert.Brock ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Auf welchem Gerät versuchen Sie die Änderung? Wie greifen Sie zu, mit der App oder im Webbrowser oder auf dem PC mit WebDAV?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
8 months ago
Datei sollte auch nicht in Gebrauch sein.also in anderem Fenster noch angezeigt werden
Auch nicht im smartphone cloudapp
0
8 months ago
Ich habe das gleiche Problem, keinerlei Dateinamensänderungen über Webbrowser Chrome und Edge sind derzeit
möglich
1
Answer
from
8 months ago
Hallo @chrisitm ,
können Sie es auch mit der App mal versuchen?
Viele Grüße,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Workaround..sorry..ist ja trivial..
Datei runterladen auf PC..in Cloud löschen
Im PC umbenennen und hochladen in Cloud
0
Unlogged in user
Ask
from