magenta cloud: Umbenennen von Dateien funktioniert nicht mehr

vor 4 Monaten

Nachdem man den geänderten Dateinamen eingetragen hat wird der alte Name in der Liste wieder angezeigt

510

6

  • vor 4 Monaten

    Gert.Brock

    Nachdem man den geänderten Dateinamen eingetragen hat wird der alte Name in der Liste wieder angezeigt

    Nachdem man den geänderten Dateinamen eingetragen hat wird der alte Name in der Liste wieder angezeigt

    Gert.Brock

    Nachdem man den geänderten Dateinamen eingetragen hat wird der alte Name in der Liste wieder angezeigt


    Mach mal einen rechtsklick auf die Datei und schau in den Eigenschaften ob die schreibgeschützt ist.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Hallo @Gert.Brock ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Auf welchem Gerät versuchen Sie die Änderung? Wie greifen Sie zu, mit der App oder im Webbrowser oder auf dem PC mit WebDAV?

     

    Viele Grüße,

     Coole Katze 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Datei sollte auch nicht in Gebrauch sein.also in anderem Fenster noch angezeigt werden

     

    Auch nicht im smartphone cloudapp

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Ich habe das gleiche Problem, keinerlei Dateinamensänderungen über Webbrowser Chrome und Edge sind derzeit

    möglich

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @chrisitm ,

    können Sie es auch mit der App mal versuchen?

    Viele Grüße,

     Coole Katze 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Workaround..sorry..ist ja trivial..

    Datei runterladen auf PC..in Cloud löschen

    Im PC umbenennen und hochladen in Cloud

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen