magenta cloud: Umbenennen von Dateien funktioniert nicht mehr
6 months ago
Nachdem man den geänderten Dateinamen eingetragen hat wird der alte Name in der Liste wieder angezeigt
513
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
507
0
1
5 months ago
503
0
1
Solved
156
0
4
Buster01
6 months ago
Nachdem man den geänderten Dateinamen eingetragen hat wird der alte Name in der Liste wieder angezeigt
Nachdem man den geänderten Dateinamen eingetragen hat wird der alte Name in der Liste wieder angezeigt
Mach mal einen rechtsklick auf die Datei und schau in den Eigenschaften ob die schreibgeschützt ist.
2
0
Coole Katze
6 months ago
Hallo @Gert.Brock ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Auf welchem Gerät versuchen Sie die Änderung? Wie greifen Sie zu, mit der App oder im Webbrowser oder auf dem PC mit WebDAV?
Viele Grüße,
Coole Katze
1
0
HARTMUTIX
6 months ago
Datei sollte auch nicht in Gebrauch sein.also in anderem Fenster noch angezeigt werden
Auch nicht im smartphone cloudapp
1
0
chrisitm
6 months ago
Ich habe das gleiche Problem, keinerlei Dateinamensänderungen über Webbrowser Chrome und Edge sind derzeit
möglich
2
1
Coole Katze
Answer
from
chrisitm
6 months ago
Hallo @chrisitm ,
können Sie es auch mit der App mal versuchen?
Viele Grüße,
Coole Katze
1
Unlogged in user
Answer
from
chrisitm
HARTMUTIX
5 months ago
Workaround..sorry..ist ja trivial..
Datei runterladen auf PC..in Cloud löschen
Im PC umbenennen und hochladen in Cloud
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Gert.Brock