magenta cloud: Umbenennen von Dateien funktioniert nicht mehr
vor 7 Monaten
Nachdem man den geänderten Dateinamen eingetragen hat wird der alte Name in der Liste wieder angezeigt
514
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
513
0
1
vor 7 Monaten
504
0
1
99
1
5
Gelöst
vor 2 Jahren
157
0
4
vor 7 Monaten
Nachdem man den geänderten Dateinamen eingetragen hat wird der alte Name in der Liste wieder angezeigt
Nachdem man den geänderten Dateinamen eingetragen hat wird der alte Name in der Liste wieder angezeigt
Mach mal einen rechtsklick auf die Datei und schau in den Eigenschaften ob die schreibgeschützt ist.
0
vor 7 Monaten
Hallo @Gert.Brock ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Auf welchem Gerät versuchen Sie die Änderung? Wie greifen Sie zu, mit der App oder im Webbrowser oder auf dem PC mit WebDAV?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
vor 7 Monaten
Datei sollte auch nicht in Gebrauch sein.also in anderem Fenster noch angezeigt werden
Auch nicht im smartphone cloudapp
0
vor 7 Monaten
Ich habe das gleiche Problem, keinerlei Dateinamensänderungen über Webbrowser Chrome und Edge sind derzeit
möglich
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @chrisitm ,
können Sie es auch mit der App mal versuchen?
Viele Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Workaround..sorry..ist ja trivial..
Datei runterladen auf PC..in Cloud löschen
Im PC umbenennen und hochladen in Cloud
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von