magenta cloud: Umbenennen von Dateien funktioniert nicht mehr

vor 7 Monaten

Nachdem man den geänderten Dateinamen eingetragen hat wird der alte Name in der Liste wieder angezeigt

514

6

    • vor 7 Monaten

      Gert.Brock

      Nachdem man den geänderten Dateinamen eingetragen hat wird der alte Name in der Liste wieder angezeigt

      Nachdem man den geänderten Dateinamen eingetragen hat wird der alte Name in der Liste wieder angezeigt

      Gert.Brock

      Nachdem man den geänderten Dateinamen eingetragen hat wird der alte Name in der Liste wieder angezeigt


      Mach mal einen rechtsklick auf die Datei und schau in den Eigenschaften ob die schreibgeschützt ist.

      0

    • vor 7 Monaten

      Hallo @Gert.Brock ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Auf welchem Gerät versuchen Sie die Änderung? Wie greifen Sie zu, mit der App oder im Webbrowser oder auf dem PC mit WebDAV?

       

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      0

    • vor 7 Monaten

      Datei sollte auch nicht in Gebrauch sein.also in anderem Fenster noch angezeigt werden

       

      Auch nicht im smartphone cloudapp

      0

    • vor 7 Monaten

      Ich habe das gleiche Problem, keinerlei Dateinamensänderungen über Webbrowser Chrome und Edge sind derzeit

      möglich

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @chrisitm ,

      können Sie es auch mit der App mal versuchen?

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Workaround..sorry..ist ja trivial..

      Datei runterladen auf PC..in Cloud löschen

      Im PC umbenennen und hochladen in Cloud

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von