Magenta Cloud Verschlüsselung

vor 5 Jahren

Ich habe neu das Produkt Magenta Cloud mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung aktiviert. Leider funktioniert die Verschlüsselung von Ordnern nicht. Ich habe die Software mehrfach installiert, den Rechner gewechselt aber es lässt sich kein verschlüsselter Ordner erstellen. Jeder Ordner den ich genau nach Eurer Anweisung erstelle und in die Cloud kopiere, lässt sich mit jedem Gerät problemlos auslesen. Einzige Meldung des Systems ist jeweils, dass es ein Problem mit der Verschlüsselung gegeben hat. Kann es sein, dass die Verschlüsselung grundsätzlich nicht funktioniert? Danke für einen Tipp.

232

3

  • vor 5 Jahren

    Auch den richtigen Tarif gewählt? Die Verschlüsselung ist nicht in allen Paketen drin.
    https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe#verschluesselung

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @Sternenglanz987,

     

    nutzt du nur das MagentaCloud Paket, das kostenlos z.B. bei MagentaZuhause Tarifen mit 25 GB Speicher dabei ist oder ein kostenpflichtiges Paket? Ich denke mal, Verschlüsselung ist nur in Letzteren verfügbar.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Sternenglanz987,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Welches MagentaCLOUD Produkt wurde genau gebucht (und wann)? Aktuell ist die Verschlüsselung nur in der "XL"-Variante verfügbar.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 9 Monaten

in  

223

0

5

vor 5 Jahren

in  

221

0

2

Gelöst

in  

367

2

1

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.