Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Cloud Daten in andere Magenta Cloud verschieben
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, folgendes Problem:
Ich nutzte die Magenta Cloud bisher mit Googlemail Adresse. Ursprünglich hatte ich dort 25GB Speicher und aktuell 12GB beldegt.
Nach der Umstellung der Cloud hab ich nur noch 3GB aber 12GB Daten drauf. Kann natürlich nichts mehr hochladen weil übervoll.
Als Telekom Kunde habe ich mir nun die kostenlose Magenta Cloud S mit 15GB gebucht. Wie bekomme ich nun meine Daten von der "alten" Magenta Cloud in die neue? Gibts ne Möglichkeit ohne kompletten download auf den PC?
Danke für hilfreiche Tipps.
Gruß Andreas
493
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
217
0
1
vor 7 Monaten
177
0
4
vor 3 Monaten
160
0
2
vor 5 Jahren
328
0
1
vor 10 Monaten
166
1
5
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Alle betroffenen Kunden sollten am 15.12. im Laufe des Tages automatisch wieder 25 GB Speicher erhalten haben, war das nicht der Fall? .
Info im Startbeitrag:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
Daher bitte im Sammelthread melden, damt dein Speicher wieder erhöht wird.
Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Ergänzung, passender Direktlink, wo du die Speicherreduzierung melden kannst, damit dein Speicher wieder auf 25GB erhöht wird:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Reduzierung-Speicher-der-MagentaCLOUD-nach-dem/m-p/5466054#M55745
2
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @rodgauman
Ihren "alten" Speicherplatz bekommen Sie wieder, dazu hier ran hängen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Reduzierung-Speicher-der-MagentaCLOUD-nach-dem/m-p/5466054#M55745
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
rodgauman
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Danke für die Hilfe. Ebenfalls schöens Wochende und viel Gesundheit:-)
1