Gelöst

Magenta Eins Beta Tarif Freischaltung DSL Termin Techniker erscheint nicht. Kein Anruf

vor 5 Jahren

Hallo,

Ich habe mir heute extra frei genommen weil angekündigt war m das der Techniker zwischen 8 und 16 Uhr zur Freischaltung kommt.

Gekommen ist niemand und ich wurde auch nicht angerufen.

Leider kann ich mit dem Team MagentaEINS Beta nicht direkt Kontakt aufnehmen.

Es gibt keine Telefonnummer und keinen Email Kontakt.

Man kann nur um einen Rückruf bitten. Dieser erfolgt auch, aber bisher erst nach drei bis vier Tagen.

Es wäre sehr nett wenn jemand diese Nachricht an das Beta Team weiterleiten könnte.

 

Ich bin sehr enttäuscht.

 

Das hat auch nix mit dem Beta Test zu tun. Termin ist Termin.

Meine Kundennummer und die Handy Nummer sind hinterlegt.

597

21

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Jkoch1,

       

      ich hatte im Hintergrund bereits vor einigen Tagen ausführlich mit dem Community Management über dieses Spezielle Thema ein Gespräch da es Kunden gab die über eine Woche auf einen Rückruf gewartet haben.

       

      Leider ist dieses spezielle Team welche nur Einsicht in diese Daten haben mehr als ausgelastet und arbeitet derzeit alle Anrufe nach und nach ab.

       

      Du kannst also nur um "Rückruf" bitten und warten.

       

       

      VG

      11

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Heißt das, dass eine bestimmte Quote von Terminen im Nirwana verschwindet?

      Na hoffentlich nicht...

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      olliMD

      olliMD Jkoch1 Ich hatte einen festen Termin per Mail Benachrichtigung. Also gehe ich davon aus dass der Techniker den Termin auch hatte.... Ich hatte einen festen Termin per Mail Benachrichtigung. Also gehe ich davon aus dass der Techniker den Termin auch hatte.... Jkoch1 Ich hatte einen festen Termin per Mail Benachrichtigung. Also gehe ich davon aus dass der Techniker den Termin auch hatte.... Nein, bei der Buchung wird nicht direkt auf einen Techniker gebucht. Jkoch1 Ich hatte einen festen Termin per Mail Benachrichtigung. Also gehe ich davon aus dass der Techniker den Termin auch hatte.... Ich hatte einen festen Termin per Mail Benachrichtigung. Also gehe ich davon aus dass der Techniker den Termin auch hatte.... Jkoch1 Ich hatte einen festen Termin per Mail Benachrichtigung. Also gehe ich davon aus dass der Techniker den Termin auch hatte.... Nein, bei der Buchung wird nicht direkt auf einen Techniker gebucht. olliMD Jkoch1 Ich hatte einen festen Termin per Mail Benachrichtigung. Also gehe ich davon aus dass der Techniker den Termin auch hatte.... Ich hatte einen festen Termin per Mail Benachrichtigung. Also gehe ich davon aus dass der Techniker den Termin auch hatte.... Jkoch1 Ich hatte einen festen Termin per Mail Benachrichtigung. Also gehe ich davon aus dass der Techniker den Termin auch hatte.... Nein, bei der Buchung wird nicht direkt auf einen Techniker gebucht. Das sind Interna, die interessieren mich als Kunden nicht.

      olliMD

      Jkoch1 Ich hatte einen festen Termin per Mail Benachrichtigung. Also gehe ich davon aus dass der Techniker den Termin auch hatte.... Ich hatte einen festen Termin per Mail Benachrichtigung. Also gehe ich davon aus dass der Techniker den Termin auch hatte.... Jkoch1 Ich hatte einen festen Termin per Mail Benachrichtigung. Also gehe ich davon aus dass der Techniker den Termin auch hatte.... Nein, bei der Buchung wird nicht direkt auf einen Techniker gebucht.

      Jkoch1

      Ich hatte einen festen Termin per Mail Benachrichtigung. Also gehe ich davon aus dass der Techniker den Termin auch hatte....

      Ich hatte einen festen Termin per Mail Benachrichtigung.

      Also gehe ich davon aus dass der Techniker den Termin auch hatte....

      Jkoch1

      Ich hatte einen festen Termin per Mail Benachrichtigung.

      Also gehe ich davon aus dass der Techniker den Termin auch hatte....


      Nein, bei der Buchung wird nicht direkt auf einen Techniker gebucht.

      olliMD
      Jkoch1

      Ich hatte einen festen Termin per Mail Benachrichtigung. Also gehe ich davon aus dass der Techniker den Termin auch hatte....

      Ich hatte einen festen Termin per Mail Benachrichtigung.

      Also gehe ich davon aus dass der Techniker den Termin auch hatte....

      Jkoch1

      Ich hatte einen festen Termin per Mail Benachrichtigung.

      Also gehe ich davon aus dass der Techniker den Termin auch hatte....


      Nein, bei der Buchung wird nicht direkt auf einen Techniker gebucht.


      Das sind Interna, die interessieren mich als Kunden nicht.

      olliMD
      olliMD

      Jkoch1 Ich hatte einen festen Termin per Mail Benachrichtigung. Also gehe ich davon aus dass der Techniker den Termin auch hatte.... Ich hatte einen festen Termin per Mail Benachrichtigung. Also gehe ich davon aus dass der Techniker den Termin auch hatte.... Jkoch1 Ich hatte einen festen Termin per Mail Benachrichtigung. Also gehe ich davon aus dass der Techniker den Termin auch hatte.... Nein, bei der Buchung wird nicht direkt auf einen Techniker gebucht.

      Jkoch1

      Ich hatte einen festen Termin per Mail Benachrichtigung. Also gehe ich davon aus dass der Techniker den Termin auch hatte....

      Ich hatte einen festen Termin per Mail Benachrichtigung.

      Also gehe ich davon aus dass der Techniker den Termin auch hatte....

      Jkoch1

      Ich hatte einen festen Termin per Mail Benachrichtigung.

      Also gehe ich davon aus dass der Techniker den Termin auch hatte....


      Nein, bei der Buchung wird nicht direkt auf einen Techniker gebucht.

      olliMD
      Jkoch1

      Ich hatte einen festen Termin per Mail Benachrichtigung. Also gehe ich davon aus dass der Techniker den Termin auch hatte....

      Ich hatte einen festen Termin per Mail Benachrichtigung.

      Also gehe ich davon aus dass der Techniker den Termin auch hatte....

      Jkoch1

      Ich hatte einen festen Termin per Mail Benachrichtigung.

      Also gehe ich davon aus dass der Techniker den Termin auch hatte....


      Nein, bei der Buchung wird nicht direkt auf einen Techniker gebucht.


      Das sind Interna, die interessieren mich als Kunden nicht.


      Er schiebt dem Techniker den schwarzen Peter zu, der dafür nichts kann.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Schade, ich habe eine spezielle Nummer bekommen mit der ich das Beta Team erreichen kann.

      Leider kommt auch dort nach längerer Wartezeit nur die Meldung dass die Kollegen nicht erreichbar sind (ich habe es bereits ca. 10 mal probiert) und ich einen Rückruf anfordern soll (siehe oben, dauert leider mindestens 3 bis 4 Tage).

       

      Ansonsten kann ich zwar über das Kundencenter für die Beta Kunden einen neuen Termin anfordern (Wunschtermin?). Ob der Termin dann klappt, nur die Götter wissen das..

      Und ggfs soll ich den Techniker Termin dann noch bezahlen obwohl ich beim fest vereinbarten Termin am 20.08.2020 den ganzen Tag zuhause war, leider vergebens..

       

      Wenn ich jetzt auf den Rückruf warte dann heißt es wahrscheinlich, daß die jetzt noch - angeblich - verfügbaren Termine dann auch weg sind.

       

      Alles ziemlich frustrierend.

      Screenshot_20200821-101624_Firefox~2.jpg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Jkoch1,

      vielen Dank noch mal für das sehr nette Gespräch. Wie gerade besprochen,
      habe ich dich direkt an unser Spezialistenteam weiter geleitet.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      Danke für die Rückmeldung.

      Lt. Beta Kundencenter habe ich einen neuen Termin für Samstag 05.09.2020.

      Mal sehen ob es der Techniker einrichten kann.

      Wenn nicht, wie gesagt - wird es länger dauern weil ich dann erst mal keine Zeit mehr habe und ja wie gesagt, nicht auf DSL an diesem Anschluss angewiesen bin.

      Ist ein "Nice to have".

      Also so oder so ist die Angelegenheit nach dem Termin für mich erst mal erledigt.

      Aber ich hoffe das Beste.

      Gruß

      Josef

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo zusammen,

      der Techniker ist gestern tatsächlich erschienen. .

      Der Anschluss wurde geschaltet und es funktioniert derzeit auch alles wie es sollte.

       

      Mal sehen, ob der Beta Anschluss noch Überraschungen bereit hält.

       

      Cool ist, dass man auch die Festnetz Telefonie noch kostenlos dazu buchen kann.

      Ist schon ein Wahnsinn für diesen Preis.

       

      Aber leider ist es irgendwann zu Ende.

       

      Vg

      Josef Koch

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Jkoch1,

      es freut mich, dass es mit dem Techniker doch noch geklappt hat. Viel Spaß beim testen des Beta Anschlusses.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo zusammen,

      der Techniker ist gestern tatsächlich erschienen. .

      Der Anschluss wurde geschaltet und es funktioniert derzeit auch alles wie es sollte.

       

      Mal sehen, ob der Beta Anschluss noch Überraschungen bereit hält.

       

      Cool ist, dass man auch die Festnetz Telefonie noch kostenlos dazu buchen kann.

      Ist schon ein Wahnsinn für diesen Preis.

       

      Aber leider ist es irgendwann zu Ende.

       

      Vg

      Josef Koch

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen