Gelöst

Magenta Eins Beta kein Kundenservice

vor 4 Jahren

Hi zusammen,

Seit gestern ist mein eigentlicher Telefonanschluss abgeschaltet. Schön dass ich keine Zugangsdaten für meinen neuen Magenta eins Beta Tarif erhalten habe. Lustigerweise kann mir weder der Telekom-Mitarbeiter im Store noch die Hotline weiterhelfen. Meine Kundendaten sind im Store nicht einsehbar. Läuft wohl ausserhalb der regulären Datenbank. Die Hotline weiß entweder nichts von Magenta Beta oder unterbricht die Verbindung sobald ich "weitergeleitet" werde. Die Service Rufnummer 08009992260 gibt's auch nicht mehr. 

Hat jemand einen anderen Kontakt zum Magenta eins Beta Team???

Danke und VG

M

 

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  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren


    @rast0r  schrieb:

    Hi zusammen,

    Seit gestern ist mein eigentlicher Telefonanschluss abgeschaltet. Schön dass ich keine Zugangsdaten für meinen neuen Magenta eins Beta Tarif erhalten habe. Lustigerweise kann mir weder der Telekom-Mitarbeiter im Store noch die Hotline weiterhelfen. Meine Kundendaten sind im Store nicht einsehbar. Läuft wohl ausserhalb der regulären Datenbank. Die Hotline weiß entweder nichts von Magenta Beta oder unterbricht die Verbindung sobald ich "weitergeleitet" werde. Die Service Rufnummer 08009992260 gibt's auch nicht mehr. 

    Hat jemand einen anderen Kontakt zum Magenta eins Beta Team???

    Danke und VG

    M

     


    Es gibt keine Zugangsdaten. Daher hast Du auch nichts bekommen. Die Daten zieht sich der Router automatisch. 

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @muc80337_2  Joa die Leitung funktioniert. Ich war vor dem Magenta Eins Beta auch schon bei der Telekom. Damals gabs auch keine Sync-Probleme. Inzwischen war auch ein Techniker hier. Irgendwas war wohl mit dem neuen Port n.i.O... 

     

    @Andreas__  Solche Antworten bringen niemanden weiter. In meinem Kundencenter ist auch kein Vertrag hinterlegt somit ist auch keine Störungsmeldung möglich. Rückruf etc. geht hier auch nicht. Was auch immer hier nicht richtig läuft, es hat auch die Dame vom Magenta Eins Beta Team verwundert. Inzwischen bin ich nämlich auch zu Ihr durchgekommen.

     

    Falls es noch jemanden betrifft, der hier über den Beitrag stolpert. Man MUSS mit der neuen SIM-Karte durchrufen, damit man zum richtigen Team geroutet wird. Verifizieren kann ich das allerdings noch nicht.

     

    Das Schlusswort zum Thema: Die Kommunikation zum Vertrag seitens Telekom ist mangelhaft. Im Endeffekt habe ich eine Bestellbestätigung per E-Mail und eine SIM Karte zugeschickt bekommen. Das wars. Live Beratung im Geschäft wusst nichts, was ich nachvollziehen kann. Dass der first level Support a.k.a. Hotline allerdings nichts weiß, kann nicht sein. In das "Nachschlagewerk" Magenta Eins Beta bzw. Plus aufzunehmen und mit dem richtigen Routing zu versehen, hätte mir mehrere Stunden Zeit gespart.

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