Brauche Unterstützung beim Zusammenführen von Kundennummern (Magenta Eins Beta // Magenta Eins)
vor 4 Jahren
Hallo liebes Team,
ich benötige eine weitere Hilfe.
Ich habe eine Magenta Eins Beta Kundennummer mit meiner E-Mail-Adresse verknüpft und nun aufgrund mehrerer Beauftragungen eine reguläre Telekom-Kundennummer erhalten. Ich kann mich nun aber leider nicht mit der regulären Kundennummer registrieren, da das System mitteilt, dass ich schon ein Kundenkonto hätte.
Nun ist der Magenta Beta Vertrag (leider) zum 30.09.2021 ausgelaufen. Ich möchte gerne das Magenta Beta Kundenkonto mit der neuen Kundennummer verbinden, was aber leider nicht möglich ist. Die Kundenhotline findet meine Magenta Eins Beta Kundennummer gar nicht.
Ich wäre über jegliche Hilfe dankbar.
295
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
299
0
4
vor 4 Jahren
2120
0
4
vor 5 Jahren
2447
0
1
1000
0
1
vor 4 Jahren
Zwei Kundennummern zusammenführen? Noch nie gehört. Bei deinem Beta Vertrag musst du ja Unterlagen erhalten haben. Dort ist alles drauf. Auftragsbestätigung von damals mal suchen.
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo noch einmal, @Gelöschter Nutzer!

Auf die MagentaEINS Beta-Daten hat tatsächlich nicht jede*r bei uns Zugriff, das erklärt, warum die Hotline nichts dazu finden konnte.
Wir können wiederum diese Daten zwar aufrufen, allerdings keine Veränderungen an den Verknüpfungen vornehmen - das kannst du nur selbst tun.
Schau einmal auf die Lösung in diesem Beitrag, bitte. Passt die für dich auch?
Wenn nicht, gib mir gern noch einmal Bescheid.
Viele Grüße
Anna J.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Anna J. Danke. Ich werde das nach dem Anschlusstermin am 05.10.21 ausprobieren und gebe dann Bescheid. Merci für all die nette Hilfe hier. Gut, dass es das hier gibt...
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie gesagt: Wenn doch noch etwas sein oder nicht so klappen sollte, wie wir uns das vorstellen, melde dich gern nochmal.
Viele Grüße
Anna J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von