Magenta Eins EU Flat nach Umzug weg

vor 2 Monaten

Wir sind gerade umgezogen und haben im Rahmen des Umzugs statt bisher VDSL 175 nur noch VDSL 100 bekommen, da eine höhere Geschwindigkeit hier nicht möglich ist. Gleichzeitig ist anscheinend auch die Magenta Eins EU Flat entfallen, das wurde mir vor dem Umzug so nicht mitgeteilt. Gibt es dafür einen Grund, wie kann ich die Option wieder zurückbekommen?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 01.04.2025 14:44 eskaliert.

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    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      vun

      Magenta Eins EU Flat

      Wir sind gerade umgezogen und haben im Rahmen des Umzugs statt bisher VDSL 175 nur noch VDSL 100 bekommen, da eine höhere Geschwindigkeit hier nicht möglich ist. Gleichzeitig ist anscheinend auch die Magenta Eins EU Flat entfallen, das wurde mir vor dem Umzug so nicht mitgeteilt. Gibt es dafür einen Grund, wie kann ich die Option wieder zurückbekommen?

      vun
      Magenta Eins EU Flat

      Den gibt es seit 8 Jahren nicht mehr.  Der ist solange gültig bis ein produktwechsel gemacht wird,  dann entfällt er für immer .

      Was du ja gemacht hast, da der identische Vertrag nicht schaltbar war , und bist zurück auf Magenta L

      0

    • vor 2 Monaten

      Es wäre halt schön gewesen, wenn man mich vorher informiert hätte. Ich habe ja nur eine andere Geschwindigkeit bekommen, das ist aus meiner Sicht kein Produktwechsel.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      vun

      Ich habe ja nur eine andere Geschwindigkeit bekommen, das ist aus meiner Sicht kein Produktwechsel.

      Es wäre halt schön gewesen, wenn man mich vorher informiert hätte. Ich habe ja nur eine andere Geschwindigkeit bekommen, das ist aus meiner Sicht kein Produktwechsel.

      vun
      Ich habe ja nur eine andere Geschwindigkeit bekommen, das ist aus meiner Sicht kein Produktwechsel.

      doch ist es, von XL auf L

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Hallo @vun,

       

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Telefonat. 

      Tut mir leid, dass der Wegfall der Option nicht angesprochen worden ist.

      Bei einem Tarifwechsel habe ich leider keine Möglichkeit diese Option erneut zu buchen.

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      0

    • vor 2 Monaten

      Vielen Dank für das nette Gespräch und die Erklärung Melanie.

      6

      Antwort

      von

      vor 27 Tagen

      Da bin ich schon zurück mit einer Antwort aus der Fachabteilung @vun

       

      Der Vorteil wurde wieder eingebucht und ist ab morgen aktiv. 

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Antwort

      von

      vor 27 Tagen

      Vielen Danke, das nenne ich Service.

      Antwort

      von

      vor 27 Tagen

      Danke für die 💐 @vun

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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