Magenta Eins EU Flat nach Umzug weg
vor 2 Monaten
Wir sind gerade umgezogen und haben im Rahmen des Umzugs statt bisher VDSL 175 nur noch VDSL 100 bekommen, da eine höhere Geschwindigkeit hier nicht möglich ist. Gleichzeitig ist anscheinend auch die Magenta Eins EU Flat entfallen, das wurde mir vor dem Umzug so nicht mitgeteilt. Gibt es dafür einen Grund, wie kann ich die Option wieder zurückbekommen?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 01.04.2025 14:44 eskaliert.
82
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
237
0
6
Gelöst
246
0
5
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Magenta Eins EU Flat
Wir sind gerade umgezogen und haben im Rahmen des Umzugs statt bisher VDSL 175 nur noch VDSL 100 bekommen, da eine höhere Geschwindigkeit hier nicht möglich ist. Gleichzeitig ist anscheinend auch die Magenta Eins EU Flat entfallen, das wurde mir vor dem Umzug so nicht mitgeteilt. Gibt es dafür einen Grund, wie kann ich die Option wieder zurückbekommen?
Den gibt es seit 8 Jahren nicht mehr. Der ist solange gültig bis ein produktwechsel gemacht wird, dann entfällt er für immer .
Was du ja gemacht hast, da der identische Vertrag nicht schaltbar war , und bist zurück auf Magenta L
0
vor 2 Monaten
Es wäre halt schön gewesen, wenn man mich vorher informiert hätte. Ich habe ja nur eine andere Geschwindigkeit bekommen, das ist aus meiner Sicht kein Produktwechsel.
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
Ich habe ja nur eine andere Geschwindigkeit bekommen, das ist aus meiner Sicht kein Produktwechsel.
Es wäre halt schön gewesen, wenn man mich vorher informiert hätte. Ich habe ja nur eine andere Geschwindigkeit bekommen, das ist aus meiner Sicht kein Produktwechsel.
doch ist es, von XL auf L
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hallo @vun,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Telefonat.
Tut mir leid, dass der Wegfall der Option nicht angesprochen worden ist.
Bei einem Tarifwechsel habe ich leider keine Möglichkeit diese Option erneut zu buchen.
Lieben Gruß, Melanie
0
vor 2 Monaten
Vielen Dank für das nette Gespräch und die Erklärung Melanie.
6
Antwort
von
vor 27 Tagen
Da bin ich schon zurück mit einer Antwort aus der Fachabteilung @vun
Der Vorteil wurde wieder eingebucht und ist ab morgen aktiv.
Viele Grüße
Katja
Antwort
von
vor 27 Tagen
Vielen Danke, das nenne ich Service.
Antwort
von
vor 27 Tagen
Danke für die 💐 @vun
Viele Grüße
Katja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von