Magenta Eins EU Flat nach Umzug weg
2 months ago
Wir sind gerade umgezogen und haben im Rahmen des Umzugs statt bisher VDSL 175 nur noch VDSL 100 bekommen, da eine höhere Geschwindigkeit hier nicht möglich ist. Gleichzeitig ist anscheinend auch die Magenta Eins EU Flat entfallen, das wurde mir vor dem Umzug so nicht mitgeteilt. Gibt es dafür einen Grund, wie kann ich die Option wieder zurückbekommen?
Note:
This post was escalated by Waage1969 at 01.04.2025 14:44
82
11
This could help you too
Solved
246
0
5
Official Solution
accepted by
2 months ago
Magenta Eins EU Flat
Wir sind gerade umgezogen und haben im Rahmen des Umzugs statt bisher VDSL 175 nur noch VDSL 100 bekommen, da eine höhere Geschwindigkeit hier nicht möglich ist. Gleichzeitig ist anscheinend auch die Magenta Eins EU Flat entfallen, das wurde mir vor dem Umzug so nicht mitgeteilt. Gibt es dafür einen Grund, wie kann ich die Option wieder zurückbekommen?
Den gibt es seit 8 Jahren nicht mehr. Der ist solange gültig bis ein produktwechsel gemacht wird, dann entfällt er für immer .
Was du ja gemacht hast, da der identische Vertrag nicht schaltbar war , und bist zurück auf Magenta L
0
2 months ago
Es wäre halt schön gewesen, wenn man mich vorher informiert hätte. Ich habe ja nur eine andere Geschwindigkeit bekommen, das ist aus meiner Sicht kein Produktwechsel.
1
Answer
from
2 months ago
Ich habe ja nur eine andere Geschwindigkeit bekommen, das ist aus meiner Sicht kein Produktwechsel.
Es wäre halt schön gewesen, wenn man mich vorher informiert hätte. Ich habe ja nur eine andere Geschwindigkeit bekommen, das ist aus meiner Sicht kein Produktwechsel.
doch ist es, von XL auf L
Unlogged in user
Answer
from
Official Solution
accepted by
2 months ago
Hallo @vun,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Telefonat.
Tut mir leid, dass der Wegfall der Option nicht angesprochen worden ist.
Bei einem Tarifwechsel habe ich leider keine Möglichkeit diese Option erneut zu buchen.
Lieben Gruß, Melanie
0
2 months ago
Vielen Dank für das nette Gespräch und die Erklärung Melanie.
6
Answer
from
27 days ago
Da bin ich schon zurück mit einer Antwort aus der Fachabteilung @vun
Der Vorteil wurde wieder eingebucht und ist ab morgen aktiv.
Viele Grüße
Katja
Answer
from
27 days ago
Vielen Danke, das nenne ich Service.
Answer
from
27 days ago
Danke für die 💐 @vun
Viele Grüße
Katja
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from