Solved

Magenta Eins EU Flat nach Umzug weg

5 months ago

Wir sind gerade umgezogen und haben im Rahmen des Umzugs statt bisher VDSL 175 nur noch VDSL 100 bekommen, da eine höhere Geschwindigkeit hier nicht möglich ist. Gleichzeitig ist anscheinend auch die Magenta Eins EU Flat entfallen, das wurde mir vor dem Umzug so nicht mitgeteilt. Gibt es dafür einen Grund, wie kann ich die Option wieder zurückbekommen?

Note

This post was escalated by Waage1969 at 01.04.2025 14:44.

83

0

11

    • Official Solution

      accepted by

      5 months ago

      vun

      Magenta Eins EU Flat

      Wir sind gerade umgezogen und haben im Rahmen des Umzugs statt bisher VDSL 175 nur noch VDSL 100 bekommen, da eine höhere Geschwindigkeit hier nicht möglich ist. Gleichzeitig ist anscheinend auch die Magenta Eins EU Flat entfallen, das wurde mir vor dem Umzug so nicht mitgeteilt. Gibt es dafür einen Grund, wie kann ich die Option wieder zurückbekommen?

      vun
      Magenta Eins EU Flat

      Den gibt es seit 8 Jahren nicht mehr.  Der ist solange gültig bis ein produktwechsel gemacht wird,  dann entfällt er für immer .

      Was du ja gemacht hast, da der identische Vertrag nicht schaltbar war , und bist zurück auf Magenta L

      0

    • 5 months ago

      Es wäre halt schön gewesen, wenn man mich vorher informiert hätte. Ich habe ja nur eine andere Geschwindigkeit bekommen, das ist aus meiner Sicht kein Produktwechsel.

      0

      1

      from

      5 months ago

      vun

      Ich habe ja nur eine andere Geschwindigkeit bekommen, das ist aus meiner Sicht kein Produktwechsel.

      Es wäre halt schön gewesen, wenn man mich vorher informiert hätte. Ich habe ja nur eine andere Geschwindigkeit bekommen, das ist aus meiner Sicht kein Produktwechsel.

      vun
      Ich habe ja nur eine andere Geschwindigkeit bekommen, das ist aus meiner Sicht kein Produktwechsel.

      doch ist es, von XL auf L

      Unlogged in user

      from

    • Official Solution

      accepted by

      5 months ago

      Hallo @vun,

       

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Telefonat. 

      Tut mir leid, dass der Wegfall der Option nicht angesprochen worden ist.

      Bei einem Tarifwechsel habe ich leider keine Möglichkeit diese Option erneut zu buchen.

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      0

    • 5 months ago

      Vielen Dank für das nette Gespräch und die Erklärung Melanie.

      6

      from

      5 months ago

      Da bin ich schon zurück mit einer Antwort aus der Fachabteilung @vun

       

      Der Vorteil wurde wieder eingebucht und ist ab morgen aktiv. 

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      from

      5 months ago

      Vielen Danke, das nenne ich Service.

      from

      5 months ago

      Danke für die 💐 @vun

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    1 year ago

    in  

    1489

    2

    5

    Solved

    in  

    1045

    0

    4

    Solved

    5 years ago

    in  

    293

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...