Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Eins funktioniert nicht mit unserem Festnetzvertrag
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir wollten gerade bei Ihnen einen neuen Mobilfunkvetrag abschließen. Als wir den Magenta Eins Vorteil anklickten und ausfüllten, sagte er uns, dass die angegebene Festznetznummer nicht Magenta Eins berechtigt ist. Nun unsere Frage wieso das so ist.
Über eine schnelle Antwort würden wir uns freuen.
Mit freundlichen Grüßen.
165
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
137
0
1
vor 7 Jahren
894
0
2
Gelöst
218
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
172
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
313
0
1
Akzeptierte Lösung
MP0602
Community Guide
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @nmarieluise,
es ist nicht zwingend erforderlich, dass du direkt bei der Bestellung deines Handyvertrags den MagentaEINS Vorteil mitbuchen musst!
Du kannst auch erstmal online den Handyvertrag bestellen und den MagentaEINS Vorteil im Nachgang vom Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) oder hier vom @Telekom hilft Team einbuchen lassen
2
0