Gelöst

Magenta Eins funktioniert nicht mit unserem Festnetzvertrag

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wir wollten gerade bei Ihnen einen neuen Mobilfunkvetrag abschließen. Als wir den Magenta Eins Vorteil anklickten und ausfüllten, sagte er uns, dass die angegebene Festznetznummer nicht Magenta Eins berechtigt ist. Nun unsere Frage wieso das so ist.

Über eine schnelle Antwort würden wir uns freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen.

165

7

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @nmarieluise,

    es ist nicht zwingend erforderlich, dass du direkt bei der Bestellung deines Handyvertrags den MagentaEINS Vorteil mitbuchen musst!

     

    Du kannst auch erstmal online den Handyvertrag bestellen und den MagentaEINS Vorteil im Nachgang vom Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) oder hier vom @Telekom hilft Team einbuchen lassen Zwinkernd

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

218

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

172

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

313

0

1