Gelöst
Magenta Eins funktioniert nicht mit unserem Festnetzvertrag
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir wollten gerade bei Ihnen einen neuen Mobilfunkvetrag abschließen. Als wir den Magenta Eins Vorteil anklickten und ausfüllten, sagte er uns, dass die angegebene Festznetznummer nicht Magenta Eins berechtigt ist. Nun unsere Frage wieso das so ist.
Über eine schnelle Antwort würden wir uns freuen.
Mit freundlichen Grüßen.
166
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
150
0
1
Gelöst
vor 8 Jahren
895
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @nmarieluise,
es ist nicht zwingend erforderlich, dass du direkt bei der Bestellung deines Handyvertrags den MagentaEINS Vorteil mitbuchen musst!
Du kannst auch erstmal online den Handyvertrag bestellen und den MagentaEINS Vorteil im Nachgang vom Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) oder hier vom @Telekom hilft Team einbuchen lassen
0