Gelöst
Magenta EINS: MagentaZuhause M - MagentaTV Smart (GK) mit MagentaMobil XS (PK)
vor 3 Jahren
Mein Festnetzanschluss läuft unter dem Tarif "MagentaZuhause M - MagentaTV Smart" als Geschäftskunde und ich möchte ihn mit einem kürzlich abgeschlossenen Mobilfunkvertrag meines Sohnes (identische Anschrift, Vertragsstart: 08.12.2022) mit dem Tarif "MagentaMobil XS" als Privatkunde verknüpfen. Ist es in der Kombination möglich, den Magenta EINS-Vorteil zu nutzen?
Wenn ja, wie kann ich die Verknüpfung vornehmen?
Wenn nein, kann ich dafür meinen Festnetzanschluss von Geschäftskunde auf Privatkunde umstellen?
Danke für die Auskunft vorab.
510
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
526
0
3
807
0
3
vor 4 Jahren
401
2
3
366
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Wenn ja, wie kann ich die Verknüpfung vornehmen?
Besser ist zunächst die Frage WANN du das tun kannst. Ab 8.12.
Ob im aktuellen Setup nur als MagentaEINS Business geht... da bin ich im Moment auch überfragt.
In der Vergangenheit hing es falls ich nicht falsch liege daran ob eins der Produkte ein Business Tarif ist - dann MagentaEINS Business. Sprich in Eurem Setup mit zwei Privatkundenprodukten sollte m.E. ab 8.12. die Privatkunden MagentaEINS buchbar sein.
0
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich würde probehalber bei deaktiviertem WLAN die Seite pass.telekom.de im Browser aufrufen.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Nippes1988,
ich hätte das gerne mit Ihnen geklärt, aber leider finde ich noch keine Rückrufnummer in Ihrem Profil.
Bitte tragen Sie diese ein und informieren Sie mich, wann Ihnen ein Anruf gut passen würde.
Viele Grüße Martina Ha.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für eure Hilfe, @Martina Ha., @muc80337_2, @Tanja R. & @Louisa G.! Mein Sohn sieht seit heute früh die Verdoppelung des Datenvolumens. Es hat also nun doch alles geklappt. Schönes Wochenende!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Danke für eure Hilfe, @Martina Ha., @muc80337_2, @Tanja R. & @Louisa G.! Mein Sohn sieht seit heute früh die Verdoppelung des Datenvolumens. Es hat also nun doch alles geklappt. Schönes Wochenende!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von