Solved

Magenta EINS: MagentaZuhause M - MagentaTV Smart (GK) mit MagentaMobil XS (PK)

3 years ago

Mein Festnetzanschluss läuft unter dem Tarif "MagentaZuhause M - MagentaTV Smart" als Geschäftskunde und ich möchte ihn mit einem kürzlich abgeschlossenen Mobilfunkvertrag meines Sohnes (identische Anschrift, Vertragsstart: 08.12.2022) mit dem Tarif "MagentaMobil XS" als Privatkunde verknüpfen. Ist es in der Kombination möglich, den Magenta EINS-Vorteil zu nutzen?

 

Wenn ja, wie kann ich die Verknüpfung vornehmen?

Wenn nein, kann ich dafür meinen Festnetzanschluss von Geschäftskunde auf Privatkunde umstellen?

 

Danke für die Auskunft vorab.

510

0

10

    • 3 years ago

      Nippes1988

      Wenn ja, wie kann ich die Verknüpfung vornehmen?

      Wenn ja, wie kann ich die Verknüpfung vornehmen?
      Nippes1988
      Wenn ja, wie kann ich die Verknüpfung vornehmen?

      Besser ist zunächst die Frage WANN du das tun kannst. Ab 8.12.

       

      Ob im aktuellen Setup nur als MagentaEINS Business geht... da bin ich im Moment auch überfragt.

      In der Vergangenheit hing es falls ich nicht falsch liege daran ob eins der Produkte ein Business Tarif ist - dann MagentaEINS Business. Sprich in Eurem Setup mit zwei Privatkundenprodukten sollte m.E. ab 8.12. die Privatkunden MagentaEINS buchbar sein.

      0

      8

      Answer

      from

      3 years ago

      Ich würde probehalber bei deaktiviertem WLAN die Seite pass.telekom.de im Browser aufrufen.

      0

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Nippes1988,

       

      ich hätte das gerne mit Ihnen geklärt, aber leider finde ich noch keine Rückrufnummer in Ihrem Profil. 

       

      Bitte tragen Sie diese ein und informieren Sie mich, wann Ihnen ein Anruf gut passen würde. 

       

      Viele Grüße Martina Ha. 

      0

      Answer

      from

      3 years ago

      Danke für eure Hilfe, @Martina Ha., @muc80337_2, @Tanja R. & @Louisa G.! Mein Sohn sieht seit heute früh die Verdoppelung des Datenvolumens. Es hat also nun doch alles geklappt. Schönes Wochenende!

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Danke für eure Hilfe, @Martina Ha., @muc80337_2, @Tanja R. & @Louisa G.! Mein Sohn sieht seit heute früh die Verdoppelung des Datenvolumens. Es hat also nun doch alles geklappt. Schönes Wochenende!

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from