Solved
Magenta EINS: MagentaZuhause M - MagentaTV Smart (GK) mit MagentaMobil XS (PK)
3 years ago
Mein Festnetzanschluss läuft unter dem Tarif "MagentaZuhause M - MagentaTV Smart" als Geschäftskunde und ich möchte ihn mit einem kürzlich abgeschlossenen Mobilfunkvertrag meines Sohnes (identische Anschrift, Vertragsstart: 08.12.2022) mit dem Tarif "MagentaMobil XS" als Privatkunde verknüpfen. Ist es in der Kombination möglich, den Magenta EINS-Vorteil zu nutzen?
Wenn ja, wie kann ich die Verknüpfung vornehmen?
Wenn nein, kann ich dafür meinen Festnetzanschluss von Geschäftskunde auf Privatkunde umstellen?
Danke für die Auskunft vorab.
510
0
10
This could help you too
526
0
3
807
0
3
4 years ago
401
2
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Wenn ja, wie kann ich die Verknüpfung vornehmen?
Besser ist zunächst die Frage WANN du das tun kannst. Ab 8.12.
Ob im aktuellen Setup nur als MagentaEINS Business geht... da bin ich im Moment auch überfragt.
In der Vergangenheit hing es falls ich nicht falsch liege daran ob eins der Produkte ein Business Tarif ist - dann MagentaEINS Business. Sprich in Eurem Setup mit zwei Privatkundenprodukten sollte m.E. ab 8.12. die Privatkunden MagentaEINS buchbar sein.
0
8
Answer
from
3 years ago
Ich würde probehalber bei deaktiviertem WLAN die Seite pass.telekom.de im Browser aufrufen.
0
Answer
from
3 years ago
Hallo @Nippes1988,
ich hätte das gerne mit Ihnen geklärt, aber leider finde ich noch keine Rückrufnummer in Ihrem Profil.
Bitte tragen Sie diese ein und informieren Sie mich, wann Ihnen ein Anruf gut passen würde.
Viele Grüße Martina Ha.
0
Answer
from
3 years ago
Danke für eure Hilfe, @Martina Ha., @muc80337_2, @Tanja R. & @Louisa G.! Mein Sohn sieht seit heute früh die Verdoppelung des Datenvolumens. Es hat also nun doch alles geklappt. Schönes Wochenende!
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Danke für eure Hilfe, @Martina Ha., @muc80337_2, @Tanja R. & @Louisa G.! Mein Sohn sieht seit heute früh die Verdoppelung des Datenvolumens. Es hat also nun doch alles geklappt. Schönes Wochenende!
0
0
Unlogged in user
Ask
from