Magenta Eins nicht möglich
vor 8 Jahren
Hallo,
ich wollte mich über das komplette Magenta Eins informieren,
Wir haben einen Festnetzvertrag und einen Mobilfunkvertrag.
Alles so wie es sein sollte (gleiche Adresse, Name....) denke ich.
Allerdings sagt die Prüfung das man uns aktuell nichts anbieten kann.
Wir möchten das Fernsehen dazubuchen bzw. aktivieren. Eigentlich, so kann ich es auch unter meinen Vertragsdaten sehen, ist es schon dabei. Wieso gibt es das für uns dann trotzdem nicht???
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
150
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
406
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo @s-schmidhofer,
haben Sies hier probiert?:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/magentaeins/was-ist-magentaeins
0
vor 8 Jahren
ich kann mir das auch gerne anschauen, können Sie dazu bitte Ihr Profil ausfüllen. Den Link dazu, finden Sie in meiner Signatur. Melden Sie sich bitte anschließend hier noch einmal kurz.
Viele Grüße
Harald K.
0