Solved

Magenta Eins Plus iPhone Voicemail

4 years ago

Hallo,

 

bei meinem neuen Magenta Eins Plus Vertrag und der Community Card sind aktuell keine Voice Mails von den iPhones aktiv - stattdessen die Voicemail Pro. Kann man das umstellen? 

Ich habe die EVN aktiviert? Kann ich da zwischendrin reinschauen oder immer nur am Ende des Monats?

 

Liebe Grüße

710

0

12

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @Diandra S. @Sarah D. 

      Nachdem ich nun an der Hotline ca. 8 mal weitergeleitet wurde, weil ich NIE bei einem Magenta 1 Plus Serviceberater rauskam, melde ich mich NOCHMALS hier.

      Es kann doch nicht sein, dass ich von 7 Leuten an der Hotline immer nur weitergeleitet werde, weil niemand in der Lage ist, mir bei dem top-aktuellsten Produkt der Telekom zu helfen - jedes mal sagt man mir, ich werde zu einem Kollegen vom Magenta 1 Plus Team weitergeleitet - und niemals kam ich bei einem solchen Kollegen raus.

      Dann hieß es zum Ende hin sogar, dass es gar keine Magenta 1 Plus Abteilung mehr gäbe... 

      Dann hieß es, dass mein Vertrag gekündigt sei... Ist er aber nicht - ich rufe ja gerade von diesem an.

      Und zum guten Schluss, wurde ich insgesamt 2 mal aus der Warteschleife geschmissen und es wurde aufgelegt - obwohl mich zuvor jemand bearbeitet hatte bzw. sogar aktiv dabei war!

      Das ist eine absolute Frechheit wie da mit dem Kunden umgegangen wird... Dafür zahlen wir in DE eine Menge Geld.

      Leider ist der Kundenservice im Thema Magenta 1 Plus IMMERNOCH eine totale Katastrophe, und das geht schon so lange wie mich mit dem Thema befasse. Es hat sich seit über einem Jahr nichts daran gebessert.

      Das tolle neue Kundencenter ist auch nicht wirklich besser als das alte - ich buche um 7:30 Uhr einen Rückruf, und bekomme als Fehlermeldung, dass es nicht möglich war den Rückruf zu buchen, da dies nur ab 6:30 Uhr möglich ist... Ein Ticket konnte ich anfangs auch mal eröffnen - die Möglichkeit habe ich jetzt schon wieder gar nicht mehr... oder es ist grandios gut versteckt.

       

      Nun hab ich mittels dem Rückruf - der dann doch mal funktioniert hat - endlich jemand passendes an der Leitung. Die Kollegin hat das nun an die Fachabteilung weitergeleitet und bis Ende der Woche sollte es wohl nun aktiviert werden.

       

      Ich bin wirklich ein Fan von Telekom Produkten, aber aktuell bin ich leider nur noch Enttäuscht. Alles rund um Magenta 1 Plus ist eine nicht funktionierende Katastrophe... 

      0

      0

    This could help you too

    6 years ago

    in  

    390

    0

    2

    Solved

    920

    0

    5

    Solved

    in  

    236

    0

    2

    Solved

    in  

    911

    0

    4

    Solved

    1229

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...