Gelöst

magenta eins plus

vor 4 Jahren

Magenta Eins Plus finde ich irgendwie wie eine bewusste Täuschung. Zuerst kommst du auf eine Seite wo so super beschrieben wird was das alles kann. Dann denkst du wow. Das hole ich mir ! Schlussendlich man ist 20 Jahre bei Telecom und sie haben sich schon was dabei gedacht wenn sie neue Tarife anbieten. Aber nee der Wechsel ist technisch nicht möglich. Dann ruft man bei der Hotline an und heißt ja wir können das regeln und sie können zwei tage später buchen. Wie naiv muss man sei um so was zu glauben? Noch einen Anruf da heißt schon nüchtern: Ich habe keine Ahnung ich muss zuerst nach fragen. Ist ok. Aber das es jetzt nach fragen zwei Tage dauert finde ich nicht ok. Aber ja selber schuld. Es hieß es doch das Produkt ist nur für wenn auch immer aber nicht für sie.  Wir arbeiten dran. Für mich ist es so wenn ich Reifen kaufen will und es heißt das ich diese Reifen zwar im Prospekt für alle Autos kaufen kann aber wenn ich kaufen will nur für eine bestimmte Marke vorenthalten ist. Ich glaube ich mache sauberen cut und kündige ganzen Mist. Danach zahle ich als neu Kunde etwas für Anmeldung aber bin halt sauber dran. Meine alle Verträge laufen nächstes Jahr im April aus. Was meint Ihr? Was soll ich tun?

1308

32

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Danke für Lösungsvorschlag! Es steht bei mir im Fritzbox auf Manuell. Aber zur Sicherheit rufe ich 08003301000 und frage nach. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

483

2

2

vor 4 Jahren

in  

175

0

2

vor 4 Jahren

332

0

1

Gelöst

in  

880

0

4

in  

439

0

2