magenta eins plus

vor 4 Jahren

Hallo Community,

 

vorweg, ich will nicht meckern, oder jammern, weil ich das Produkt nicht bekommen kann.

 

Aber ich schaue schon des Öfteren mal nach, ob ich in MagentaEins Plus wechseln kann.

 

Dabei fallen mir seit meinem letzten Besuch auf der Seite zwei Dinge auf. 

 

Das Hemmnis zum Inklusivnutzer wird nicht mehr aufgeführt. Und was passiert mit diesem und den hinterlegten Telefonnummern.

 

Welche Rufnummern genau, können mitgenommen werden? Max. 3 Stück, aber nur die, die ich bei Vertragsabschluss hatte, oder einfach nur 3 Stück? Denn Vor Monaten wurden mir 3 oder 4 Rufnummern angezeigt. Jetzt sind es nur noch 2. Was ist da los?

 

Eine Portierung der anderen Nummern zu einem Sip-Provider ist eine Alternative. 

 

 

Über Infos von euch würde ich mich freuen.

332

7

  • vor 4 Jahren

    Hallo @markor,

    entschuldige bitte unsere verspätete Rückmeldung. Bei den Rufnummer ist es so, dass nur 3 Rufnummern in Bestand bleiben dürfen. Wir können aber in Absprache mit dir Rufnummern kündigen. Aktuell hast du an deinem Anschluss insgesamt 6 Rufnummern gebucht.

    Es sind noch keine Inklusivnutzer möglich bei einem MagentaEinsPlus-Anschluss. Man könnte die E-Mail Adressen auf ein Freemail Konto umstellen, hätte dann aber natürlich keine Sprachbox mehr z.B. für die verschiedenen Rufnummern.

    Viele Grüße
    Daniela B.

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @markor,

    da deine Rechnung schon da war und auch die Rufnummernänderung schon in Rechnung gestellt wurde, habe ich gerade darüber eine Gutschrift gemacht. Da bekommst du nächste Woche noch einmal extra Bescheid drüber Fröhlich

    Viele Grüße
    Daniela B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

483

2

2

vor 4 Jahren

in  

175

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

1308

2

3

Gelöst

in  

880

0

4

in  

439

0

2