magenta eins plus
vor 4 Jahren
Hallo Community,
vorweg, ich will nicht meckern, oder jammern, weil ich das Produkt nicht bekommen kann.
Aber ich schaue schon des Öfteren mal nach, ob ich in MagentaEins Plus wechseln kann.
Dabei fallen mir seit meinem letzten Besuch auf der Seite zwei Dinge auf.
Das Hemmnis zum Inklusivnutzer wird nicht mehr aufgeführt. Und was passiert mit diesem und den hinterlegten Telefonnummern.
Welche Rufnummern genau, können mitgenommen werden? Max. 3 Stück, aber nur die, die ich bei Vertragsabschluss hatte, oder einfach nur 3 Stück? Denn Vor Monaten wurden mir 3 oder 4 Rufnummern angezeigt. Jetzt sind es nur noch 2. Was ist da los?
Eine Portierung der anderen Nummern zu einem Sip-Provider ist eine Alternative.
Über Infos von euch würde ich mich freuen.
332
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
175
0
2
vor 4 Jahren
439
0
2
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
entschuldige bitte unsere verspätete Rückmeldung. Bei den Rufnummer ist es so, dass nur 3 Rufnummern in Bestand bleiben dürfen. Wir können aber in Absprache mit dir Rufnummern kündigen. Aktuell hast du an deinem Anschluss insgesamt 6 Rufnummern gebucht.
Es sind noch keine Inklusivnutzer möglich bei einem MagentaEinsPlus-Anschluss. Man könnte die E-Mail Adressen auf ein Freemail Konto umstellen, hätte dann aber natürlich keine Sprachbox mehr z.B. für die verschiedenen Rufnummern.
Viele Grüße
Daniela B.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Daniela B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Daniela B.
vor 4 Jahren
da deine Rechnung schon da war und auch die Rufnummernänderung schon in Rechnung gestellt wurde, habe ich gerade darüber eine Gutschrift gemacht. Da bekommst du nächste Woche noch einmal extra Bescheid drüber
Viele Grüße
Daniela B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Daniela B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
markor