magenta eins plus
4 years ago
Hallo Community,
vorweg, ich will nicht meckern, oder jammern, weil ich das Produkt nicht bekommen kann.
Aber ich schaue schon des Öfteren mal nach, ob ich in MagentaEins Plus wechseln kann.
Dabei fallen mir seit meinem letzten Besuch auf der Seite zwei Dinge auf.
Das Hemmnis zum Inklusivnutzer wird nicht mehr aufgeführt. Und was passiert mit diesem und den hinterlegten Telefonnummern.
Welche Rufnummern genau, können mitgenommen werden? Max. 3 Stück, aber nur die, die ich bei Vertragsabschluss hatte, oder einfach nur 3 Stück? Denn Vor Monaten wurden mir 3 oder 4 Rufnummern angezeigt. Jetzt sind es nur noch 2. Was ist da los?
Eine Portierung der anderen Nummern zu einem Sip-Provider ist eine Alternative.
Über Infos von euch würde ich mich freuen.
332
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
175
0
2
Daniela B.
Telekom hilft Team
4 years ago
entschuldige bitte unsere verspätete Rückmeldung. Bei den Rufnummer ist es so, dass nur 3 Rufnummern in Bestand bleiben dürfen. Wir können aber in Absprache mit dir Rufnummern kündigen. Aktuell hast du an deinem Anschluss insgesamt 6 Rufnummern gebucht.
Es sind noch keine Inklusivnutzer möglich bei einem MagentaEinsPlus-Anschluss. Man könnte die E-Mail Adressen auf ein Freemail Konto umstellen, hätte dann aber natürlich keine Sprachbox mehr z.B. für die verschiedenen Rufnummern.
Viele Grüße
Daniela B.
0
6
Show older comments
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Daniela B.
4 years ago
Mir passt es eigentlich jeden Tag ab 17 Uhr.
Heute ist ja quasi auch "jeder Tag" und da ich da selbst schon im Feierabend bin, meldet sich ein anderer Teami bei dir.
Greetz
Stefan D.
0
Daniela B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Daniela B.
4 years ago
vielen Dank noch einmal gestern für das wirklich nette Gespräch. Ich habe gerade wie abgesprochen deine eine Rufnummer wieder eingebucht. Die Zusätzlichen MSN hatten wir ja gestern schon gekündigt.
Morgen sollte dann auch der letzte Auftrag abgeschlossen sein und du hast dann einfach nur 3 Rufnummern am Anschluss.
Ich lege mir das Ganze nochmal für die zweite Maiwoche auf Wiedervorlage, da dann evtl. schon die Rechnung vorliegt. Diese Umstellungskosten schreibe ich dir wie gesagt wieder gut. Gerne sonst auch einmal hier eine kurze Info, falls deine Rechnung schon eher da ist, als wie ich mich melde.
Wenn noch Fragen sind, gerne auch Bescheid sagen. Ich rufe sonst auch noch einmal durch.
Viele Grüße
Daniela B.
0
Daniela B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Daniela B.
4 years ago
da deine Rechnung schon da war und auch die Rufnummernänderung schon in Rechnung gestellt wurde, habe ich gerade darüber eine Gutschrift gemacht. Da bekommst du nächste Woche noch einmal extra Bescheid drüber
Viele Grüße
Daniela B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Daniela B.
Unlogged in user
Ask
from
markor