Magenta eins plus
4 years ago
Im letzten Jahr habe ich mich als Interessent für Magenta eins plus registriert. Jetzt habe ich eine Mitteilung erhalten, dass ich für das neue Angebot in Frage komme und das Angebot bestellen kann. Da die in der Begrüßungsmail angegebene Adresse stark animiert war, habe ich mich zunächst an den Kundendienst gewandt. Dort hatte ich aber keinen Erfolg, da das Produkt nur über Internet gebucht werden kann. Nach mehreren Versuchen konnte ich dann zur Buchungsseite durchkommen. Dort wurde nach Anmeldung die Verfügbarkeit für meinen Festnetzanschluss und meine Mobilfunkgeräte geprüft. Das Ergebnis war zu den drei Geräten, dreimal nein, ich kam also nicht in den Recall. Das ist ziemlich befremdlich. Ich hatte Zeit investiert, da ich davon ausging, dass ich meine Zubuchungen detailliert angeben musste. Festnetz scheitert an Disney +, Handy 1 an irgendeinem Feature, das ich gar nicht kenne und Handy 2 sei technisch nicht möglich. Mein Datenvertrag für mein IPad wurde gar nicht erwähnt. Warum erhalte ich dann überhaupt ein Angebot.
Daraufhin habe ich mich dann bemüht, eine genauere Beratung zu bekommen, damit die Hemmnisse abgebaut (z.B. Zubuchungen gekündigt) werden können. Beratung war nicht zu bekommen. Ist das Ganze ein Fake?
2643
53
This could help you too
4 years ago
1203
0
7
5 years ago
446
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.