Magenta eins plus
vor 4 Jahren
Mahlzeit zusammen,
Also sehe ich das richtig das es magenta eins plus nicht mehr gibt.
Habe Anfang des Monats meinen Vertrag (Mobilfunk) verlängert in der Hoffnung demnächst da reinzukommen (ging vorher nicht wegen Disney+ option, mittlerweile weg) und nun das.
Hätte ich das gewusst wäre ich lieber gewechselt, nun muss ich zwei Jahre warten und weiter hoffen das es vielleicht doch nochmal klappt.
#magentaeinsplus
1203
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2632
0
14
vor 4 Jahren
439
0
2
RomanoDrews
vor 4 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/erleben/magenta-eins-plus/einschraenkungen-wechsel
Das habe ich dazu gefunden.
Ich hab jetzt nicht gesehen das es das nicht mehr gibt.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
RomanoDrews
Antwort
von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
RomanoDrews https://www.telekom.de/hilfe/erleben/magenta-eins-plus/einschraenkungen-wechsel Das habe ich dazu gefunden. Ich hab jetzt nicht gesehen das es das nicht mehr gibt. https://www.telekom.de/hilfe/erleben/magenta-eins-plus/einschraenkungen-wechsel Das habe ich dazu gefunden. Ich hab jetzt nicht gesehen das es das nicht mehr gibt. RomanoDrews https://www.telekom.de/hilfe/erleben/magenta-eins-plus/einschraenkungen-wechsel Das habe ich dazu gefunden. Ich hab jetzt nicht gesehen das es das nicht mehr gibt. Es ist aber so.
https://www.telekom.de/hilfe/erleben/magenta-eins-plus/einschraenkungen-wechsel Das habe ich dazu gefunden. Ich hab jetzt nicht gesehen das es das nicht mehr gibt.
https://www.telekom.de/hilfe/erleben/magenta-eins-plus/einschraenkungen-wechsel
Das habe ich dazu gefunden.
Ich hab jetzt nicht gesehen das es das nicht mehr gibt.
Es ist aber so.
Okay
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RomanoDrews
zimso
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @D.Schwarz83 ,
noch hat sich kein Teamie von @telekomhilft dazu verläßlich geäußert:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Sammelthread-MagentaEINS-Plus/m-p/5191712/highlight/true#M347961
0
1
D.Schwarz83
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
Ja den thread habe ich auch schon bisschen durch.
Wenn man z. B. auf der Telekom Seite magenta eins plus anwählt kommt man nur zu magenta eins und magenta eins prepaid, vorher kam man dann direkt auf eine eigene magenta eins plus Seite und die ist irgendwie weg.
Mal abwarten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
FelixKruemel
vor 4 Jahren
@D.Schwarz83
MagentaEINS Unlimited bietet doch aber im Prinzip auch die gleichen Features oder? Ist zwar für die Community Cards 5€ teurer, sollte aber dann doch auch eine Option für dich sein oder?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FelixKruemel
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @D.Schwarz83
Es startet ein neues Produkt, welches Magenta1+ ähnelt, aber mehr Auswahl hat.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/FYI-Start-von-MagentaEINS-Unlimited-am-1-Juni/m-p/5191910#M373757
Somit können Sie dann dieses nutzen.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
D.Schwarz83
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Genau da sehe ich gerade das Problem.
Es ist eine Verbesserung des M1 Vorteils.
Gerade das es bei M1+ nur noch ein Vertrag war und die monatliche Kündigungsfrist fand ich gut. So bleiben zwei Verträge mit unterschiedlichen Enden bei mir.
Das M1U hat auch eine geringere Datenrate.
Aber ich lasse mich da gerne überraschen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Tastenmann1
vor 4 Jahren
Ich hab meinen Magenta L Vertrag plus 4 Family Cards entkündigt, dazu noch 40 Euro für Vertragsumstellungen bezahlt, ohne Ende Zeit mit Hotline und Chat verbracht, und jetzt das. Ich fühle mich abgezockt.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Tastenmann1
vor 4 Jahren
@Tastenmann1
Starten Sie bitte ein eigenen Beitrag dazu.
Dann kann sich ein Teamie dies anschauen und eventuell auch helfen.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tastenmann1
Nico B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
und sorry für die späte Rückmeldung.
Wann kann ich dich dazu heute telefonisch erreichen?
Viele Grüße
Nico B.
0
1
Tastenmann1
Antwort
von
Nico B.
vor 4 Jahren
Hallo @Nico B.
Ich habe das schon mit der Hotline geklärt. Für die 5 Mobilverträge wurden die Kündigungen wieder aktiviert, die 40€ sind schon gutgeschrieben und DSL ist auch jetzt gekündigt.
Auch wenn ich mich nach wie vor über das verpasste M1+ ärgere und über die Art und Weise, wie das kommuniziert wurde…..beim Scherbenaufkehren war die Tekekom wirklich sehr aufrichtig und fair.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico B.
Nico B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Trotz der Freude darüber, dass es nun geklärt ist, bedauere ich natürlich den Ablauf und kann deine Frustration verstehen.
Viele Grüße
Nico B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
D.Schwarz83