Gelöst
Magenta Eins Verträge verknüpfen klappt nicht
vor 7 Jahren
Hallo,
ich versuche meinen Festnetzvertrag mit meinem Mobilfunkvertrag zu verknüpfen. Ich habe mich im Festnetzkonto angemeldet und alle schritte durchgeführt, E-Mail Code erhalten und eingegeben, SMS Code bekommen und eingegeben. Nach bestätigung des SMS Code werde ich allerdings ohne jegliche Fehlermeldung oder Bestätigung an den Anfang der Verknüpfungsvorgangs weitergeleitet (dort wo man seine Mobilfunknummer eingeben soll). In der vertragsübersicht sehe ich weiterhin nur den Festnetzvertrag.
611
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
2761
0
3
vor 4 Jahren
172
0
1
614
0
3
vor 3 Jahren
135
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
@cjander
Woran es hier liegt, kann vermutlich nur ein Mitarbeiter des @Telekom-hilft-Team 's sagen. Bitte hinterleg (Festnetz-)Kundennummer und (Mobil-)Telefonnummer im Profil, damit man dir helfen kann.
Hast du mal einen anderen Browser probiert?
0
1
von
vor 7 Jahren
Danke für den Hinweiß, ich dachte das es durch den Telekom Login für Mitarbeiter ersichtlich ist um welchen account es sich handelt, aber tatsächlich waren die Kontaktfelder in Telekom Hilft Profil leer.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
@cjander
Welche Verträge (Bezeichnungen) sind es genau?
Stimmen die Anschriften genau überein?
0
1
von
vor 7 Jahren
@cjander
Es handelt sich um ein Bug , der seit letzten Wochenende ,nachdem Serverumstellung
auftaucht.
Siehe Link : Verknüpfung Fehlgeschlagen
Mit freundlichen Gruß
Freifunker
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
tatsächlich scheint sich da ein Bug eingeschlichen zu haben.
Die zuständigen Kollegen sind bereits informiert und arbeiten daran. Bitte haltet noch etwas durch!
Viele Grüße
Lea C.
4
von
vor 7 Jahren
die Vertragsverknüpfung im Mobilfunk-Kundencenter funktioniert wieder.
Prima und danke für dein Feedback.
Greetz
Stefan D.
von
vor 7 Jahren
@Mikko: Ein Textbaustein und 10+ Lösungen.
Hier wieder eine Markierung durch mich.
0
von
vor 7 Jahren
@sg-flinux
Ja ja, ich weiß 😄
Aber ich wollte halt bei meinem Lieblingsthema überall Bescheid geben. Und da mir unverständlicherweise kein Sammelthread erstellt wurde, musste das halt etwas häufiger erfolgen...
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
die Vertragsverknüpfung im Mobilfunk-Kundencenter funktioniert wieder.
Viele Grüße
Mikko
0
Uneingeloggter Nutzer
von