Magenta Eins Plus keine bestehenden Telekom Verträge gefunden
4 years ago
Guten Morgen,
aktuell bin ich Magenta Zuhause M und MagentaMobil M Kunde. Nun möchte ich zu Magenta Eins Plus wechseln, was allerdings online nicht funktioniert. Wenn ich mich online "anmelden und wechseln" möchte, steht als Fehlermeldung "keine bestehenden Telekom Verträge gefunden". Weiß einer warum ?
Als Log-in Daten nehme ich meine Email (gmx.de), mit der ich mich auch normal im Kundencenter einlogge.
Weiß jemand wie das mit dem Differenzbetrag aussieht? Wenn man den kleinen Tarif für 80,00€ nimmt, man aber sonst (lt. Verträge mtl.) zb. 100,00€ zahlen müsste.
Vielen Dank
613
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
440
0
2
4 years ago
253
0
2
Kugic
4 years ago
An diesem wird dann der Mobilfunkvertrag verknüpft.
Differenzen sind egal. Es ist ein neuer Vertrag und fertig.
0
6
Show older comments
pamperlapescu
Answer
from
Kugic
4 years ago
Hallo zusammen
Wichtig ist beim Anmelden, dass ihr mit >Tagesgruss/dein Name< begrüßt werdet, dann seit ihr richtig!
Werdet ihr nur mit >Tagesgruss/eine eMail-Adresse< begrüßt, seit ihr falsc!
schöne Grüsse
0
Cavekeeper
Answer
from
Kugic
4 years ago
1
Cavekeeper
Answer
from
Kugic
4 years ago
Mittlerweile scheint es zu funktionieren. Jedenfalls bei mir. Meine Verträge können jetzt ausgelesen werden. Allerdings gibt es jetzt Probleme mit meinen vorhandenen Family Cards, welche zum Mobilfunk Vertrag gehören. Mal sehen, welche Lösung ich hier finden kann. Ich möchte diese ungerne mit den dazugehörigen Rufnummern deaktivieren und auflösen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Kugic
peukerjulien
4 years ago
Ich habe das selbe Problem. Sobald ich mich mit meinem Telekom Login einlogge heißt es „Keine bestehenden Telekom Verträge gefunden“.
Die Mitarbeiter an der Hotline waren auch ratlos.
0
0
abo711
4 years ago
Ich habe dasselbe Problem und bin definitiv auf dem richtigen Account eingeloggt.
0
2
Stefan S23
Answer
from
abo711
4 years ago
Dieses Problem haben viele Bestandskunden und es scheint noch nicht gelöst zu sein.
Siehe M1 Plus Sammelthread: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Sammelthread-MagentaEINS-Plus/m-p/4756168/page/149
@Cavekeeper: Was war denn das Problem bzw. was ist die Lösung (dass "Keine Telekom Verträge gefunden" nicht mehr erscheint)?
0
Cavekeeper
Answer
from
abo711
4 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
abo711
Unlogged in user
Ask
from
KR29