Magenta eins Vorteil

vor 6 Jahren

Hallo,

 

Gibt es den Magenta eins hybrid Vorteil nicht mehr?

 

Er wurde bei mir gekündigt und anstelle dessen der Magenta eins Vorteil gebucht.

 

 

 

Allerdings haben wir Zuhause immernoch einen hybrid Anschluss.

 

Heisst das jetzt nur anders ?

Oder würde uns die hybrid Funktion gestrichen ?

 

Viele Grüße

260

19

    • vor 6 Jahren

      Jokoloio

      Hallo, Gibt es den Magenta eins hybrid Vorteil nicht mehr? Er wurde bei mir gekündigt und anstelle dessen der Magenta eins Vorteil gebucht. Allerdings haben wir Zuhause immernoch einen hybrid Anschluss. Heisst das jetzt nur anders ? Oder würde uns die hybrid Funktion gestrichen ? Viele Grüße

      Hallo,

       

      Gibt es den Magenta eins hybrid Vorteil nicht mehr?

       

      Er wurde bei mir gekündigt und anstelle dessen der Magenta eins Vorteil gebucht.

       

       

       

      Allerdings haben wir Zuhause immernoch einen hybrid Anschluss.

       

      Heisst das jetzt nur anders ?

      Oder würde uns die hybrid Funktion gestrichen ?

       

      Viele Grüße

      Jokoloio

      Hallo,

       

      Gibt es den Magenta eins hybrid Vorteil nicht mehr?

       

      Er wurde bei mir gekündigt und anstelle dessen der Magenta eins Vorteil gebucht.

       

       

       

      Allerdings haben wir Zuhause immernoch einen hybrid Anschluss.

       

      Heisst das jetzt nur anders ?

      Oder würde uns die hybrid Funktion gestrichen ?

       

      Viele Grüße


      @Jokoloio  Ja den gibt es nicht mehr seit fast 2 Jahren. Solange keine Vetragsänderungen gemacht wurde bleibt er auch bestehen.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Abend @Jokoloio ,

      wie bereits von @Waage1969 erwähnt, bitte die Profildaten befüllen. Hier nochmal der Link: http://bit.ly/1Ueef1q

      Anschließend melden wir uns bei Ihnen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ach jetzt verstehe ich es. Ihr seid tatsächlich Mitarbeiter bzw habt Zugriff auf meine Kundendaten. Ich dachte das hier wäre von Kunden für Kunden ....

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Luca Br. 
      das Profil von @Jokoloio  ist befüllt, den Inhalt siehst ja nur Du bzw. die anderen aus dem @Telekom hilft Team Zwinkernd

      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Jokoloio,

      danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.

      Gerne helfe ich dir, bitte aktualisiere deine Profildaten, nur du und wir können diese sehen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Jokoloio 

      ergänzend, solltest Du Signaturen ausgeblendet haben, dann hHier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !

      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Waage1969

      Hallo @Jokoloio ergänzend, solltest Du Signaturen ausgeblendet haben, dann hHier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke ! Gruß Waage1969

      Hallo @Jokoloio 

      ergänzend, solltest Du Signaturen ausgeblendet haben, dann hHier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !

      Gruß
      Waage1969

      Waage1969

      Hallo @Jokoloio 

      ergänzend, solltest Du Signaturen ausgeblendet haben, dann hHier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !

      Gruß
      Waage1969


      @Waage1969  Ich hätte mal eine Frage warum schreibst du doppelt 😁

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Thunder99

      Thunder99

      ... @Waage1969 Ich hätte mal eine Frage warum schreibst du doppelt 😁

      ...
      @Waage1969  Ich hätte mal eine Frage warum schreibst du doppelt 😁
      Thunder99
      ...
      @Waage1969  Ich hätte mal eine Frage warum schreibst du doppelt 😁

      das passiert nicht nur mir, beim Absenden von Beiträge erscheint seit ein "paar Tagen" gefühlt etwa jeder 100. Beitrag anschließend doppelt.

      Das Problem / der Fehler ist schon weitergeleitet und @Mi C. und Co. kümmern sich darum Idee
      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Jokoloio,

      vielen Dank für die Ergänzung deines Profils.
      Der MagentaEINS Hybrid Vorteil wurde allgemein eingestellt und bei allen Kunden durch den MagentaEINS Vorteil ersetzt.
      Du hast aber weiterhin einen Hybrid-Anschluss und kannst mit der kombinierten Power von LTE und DSL surfen.
      Wenn du weitere Fragen dazu hast, melde dich gerne.

      Viele Grüße,
      Kai Daniel D.

      8

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Jokoloio und alle Mitleser hier im Thread.

      Mein aktueller Stand: MagentaEINS-Bestandskunden, die nicht auf einen der neuen Vorteile wechseln, behalten ihre bisherigen Vorteile.
      Ich kann nicht nachvollziehen, warum du auf einmal nur noch den "normalen" MagentaEINS Vorteil hast, auf der Festnetz-Seite gab es keine Änderungen/Kündigungen, die diesen Wechsel erklären würden. Nur beim Mobilfunkvertrag gab es in diesem Jahr eine kleine Änderung, die aber in meinen Augen nicht für den Wegfall verantwortlich sein dürfte.

      Ich beratschlage mich mal morgen mit einem Kollegen und melde mich dann wieder hier zurück.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Jokoloio, mein Kollege bestätigt meinen Wissensstand.
      Kann ich dich telefonisch erreichen?

      Viele Grüße
      Jonas J.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Jonas J. 

      Danke & hört sich schon mal "pefekt" an Zwinkernd Idee

      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      213

      0

      2

      in  

      225

      0

      4

      in  

      629

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1001

      0

      1