Solved
Magenta eins
9 years ago
Hallo liebes Telekom-Team,
ich habe am 18.10.16 die Umstellung meines Anschlusses auf Entertain Hybrid mit Enterntain TV incl. BIG TV, Basketball und Eishockey erhalten. Bei der Buchung für das Eishockey wurde jetzt aber auch eine Kündigung des Magenta Eins Vorteiles angezeigt. Das verstehe ich nicht? Daran dürfte sich doch nichts ändern. Könntet Ihr mich hie rbitte aufklären und mir mitteilen, ob ich weiterhin den Magenta Eins Vorteil habe? Vorab vielen Dank.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
853
0
This could help you too
2 years ago
100
0
1
Solved
2435
0
1
4 years ago
190
0
1
4 years ago
629
0
2
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
ich begrüße Sie in unserer Community.
ich habe am 18.10.16 die Umstellung meines Anschlusses auf Entertain Hybrid mit Enterntain TV incl. BIG TV, Basketball und Eishockey erhalten. Bei der Buchung für das Eishockey wurde jetzt aber auch eine Kündigung des Magenta Eins Vorteiles angezeigt. Das verstehe ich nicht? Daran dürfte sich doch nichts ändern. Könntet Ihr mich hie rbitte aufklären und mir mitteilen, ob ich weiterhin den Magenta Eins Vorteil habe? Vorab vielen Dank.
Das verstehe ich nicht? Daran dürfte sich doch nichts ändern. Könntet Ihr mich hie rbitte aufklären und mir mitteilen, ob ich weiterhin den Magenta Eins Vorteil habe? Vorab vielen Dank.
Bei einem Tarif- bzw. Produktwechsel darf der Magenta Eins Vorteil "eigentlich" nicht wegfallen. Ich möchte gerne einen Blick in unsere Datenbank werfen. Vielleicht bekommen wir dann ein bisschen Licht ins Dunkle.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Erdogan T.
0
Answer
from
8 years ago
Da @Anne W. ja schon am Ball ist, spiele ich den Ball geschickt an sie weiter.
Greetz
Stefan D.
Answer
from
8 years ago
Das kann gut möglich sein, dass hier LTE1800 bei dir verfügbar ist, ich kann es aber systemseitig nicht buchen, also die Karte dafür nicht freischalten. Bei der Verfügbarkeitsabfrage in meinem System nur LTE800 angezeigt. Das kann ich leider auch nicht umgehen. Bei Hybrid war beides so oder so frei geschaltet.
Liebe Grüße
Anne W.
Answer
from
8 years ago
muss da irgend wann im system geändert worden sein
mein nachbar wohnt im vierhäuser weg ... früher konnte Hausnummer 1,2,3,4 alle buchen 150mb - jetzt zeigt Karte erst ab Hausnummer 5 an (das sind 15 meter anders) wurd also wirklich geändert
ich bin eckgrundstück - telekom zählt haupstrasse vorne - haus steht aber am vierhäuserweg, daher hab ich auch empfang
früher verlief Karte exact durch Grundstück durch -das st nun nicht mehr so
war nur als Info jetzt gedacht
Schönes Wochenende
Gruß Thomas Richter