Solved
Magenta eins
9 years ago
Hallo liebes Telekom-Team,
ich habe am 18.10.16 die Umstellung meines Anschlusses auf Entertain Hybrid mit Enterntain TV incl. BIG TV, Basketball und Eishockey erhalten. Bei der Buchung für das Eishockey wurde jetzt aber auch eine Kündigung des Magenta Eins Vorteiles angezeigt. Das verstehe ich nicht? Daran dürfte sich doch nichts ändern. Könntet Ihr mich hie rbitte aufklären und mir mitteilen, ob ich weiterhin den Magenta Eins Vorteil habe? Vorab vielen Dank.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
854
0
0
This could help you too
3 years ago
105
0
1
Solved
2460
0
1
Solved
348
0
2
4 years ago
195
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
ich begrüße Sie in unserer Community.
ich habe am 18.10.16 die Umstellung meines Anschlusses auf Entertain Hybrid mit Enterntain TV incl. BIG TV, Basketball und Eishockey erhalten. Bei der Buchung für das Eishockey wurde jetzt aber auch eine Kündigung des Magenta Eins Vorteiles angezeigt. Das verstehe ich nicht? Daran dürfte sich doch nichts ändern. Könntet Ihr mich hie rbitte aufklären und mir mitteilen, ob ich weiterhin den Magenta Eins Vorteil habe? Vorab vielen Dank.
Das verstehe ich nicht? Daran dürfte sich doch nichts ändern. Könntet Ihr mich hie rbitte aufklären und mir mitteilen, ob ich weiterhin den Magenta Eins Vorteil habe? Vorab vielen Dank.
Bei einem Tarif- bzw. Produktwechsel darf der Magenta Eins Vorteil "eigentlich" nicht wegfallen. Ich möchte gerne einen Blick in unsere Datenbank werfen. Vielleicht bekommen wir dann ein bisschen Licht ins Dunkle.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Erdogan T.
0
0
Answer
from
8 years ago
Ihre Ex-Frau ist überall in unseren Systemen raus. Die Tatsache, dass sie noch im Kundencenter auftaucht, ist echt ärgerlich. Ich habe dies gerade an unsere Experten weitergeleitet.
Bezüglich Ihrer Internetstörung habe ich die Info erhalten, dass gestern ein Servicetechniker vor Ort war und die Störung behoben hat. Können Sie dies bestätigen?
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
Answer
from
8 years ago
ja kann ich bestätigen
ich hoffe das es die Ursache auch war... Port wurde gewechselt
Answer
from
8 years ago
Heute kam Brief "entschuldigungschreiben" an meine "frau" die es hier seit okt.2015 nicht mehr gibt.
im märz hatte ich gekündigt also hybrid beendet - damit endlich frau aus Vertrag raus ist und ich sollte ab März andelich meinen 60 GB Volumenvertrag Call & Surf Comfort via Funk L widerhaben
aber irgend jemand hat meine Kündigung einfach storniert (genau wie einige Störungsmeldungen storniert wurden) und so wurde einfach so - gegen mein willen der Hybrid kram un ein ganzes jahr verlängert
niemand scheint das bei Telekom hinzubekommen, ist traurig aber wahr
0