Gelöst
Magenta eins
vor 9 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
ich habe am 18.10.16 die Umstellung meines Anschlusses auf Entertain Hybrid mit Enterntain TV incl. BIG TV, Basketball und Eishockey erhalten. Bei der Buchung für das Eishockey wurde jetzt aber auch eine Kündigung des Magenta Eins Vorteiles angezeigt. Das verstehe ich nicht? Daran dürfte sich doch nichts ändern. Könntet Ihr mich hie rbitte aufklären und mir mitteilen, ob ich weiterhin den Magenta Eins Vorteil habe? Vorab vielen Dank.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
853
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
100
0
1
Gelöst
2437
0
1
vor 4 Jahren
190
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
ich begrüße Sie in unserer Community.
ich habe am 18.10.16 die Umstellung meines Anschlusses auf Entertain Hybrid mit Enterntain TV incl. BIG TV, Basketball und Eishockey erhalten. Bei der Buchung für das Eishockey wurde jetzt aber auch eine Kündigung des Magenta Eins Vorteiles angezeigt. Das verstehe ich nicht? Daran dürfte sich doch nichts ändern. Könntet Ihr mich hie rbitte aufklären und mir mitteilen, ob ich weiterhin den Magenta Eins Vorteil habe? Vorab vielen Dank.
Das verstehe ich nicht? Daran dürfte sich doch nichts ändern. Könntet Ihr mich hie rbitte aufklären und mir mitteilen, ob ich weiterhin den Magenta Eins Vorteil habe? Vorab vielen Dank.
Bei einem Tarif- bzw. Produktwechsel darf der Magenta Eins Vorteil "eigentlich" nicht wegfallen. Ich möchte gerne einen Blick in unsere Datenbank werfen. Vielleicht bekommen wir dann ein bisschen Licht ins Dunkle.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Erdogan T.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ihre Ex-Frau ist überall in unseren Systemen raus. Die Tatsache, dass sie noch im Kundencenter auftaucht, ist echt ärgerlich. Ich habe dies gerade an unsere Experten weitergeleitet.
Bezüglich Ihrer Internetstörung habe ich die Info erhalten, dass gestern ein Servicetechniker vor Ort war und die Störung behoben hat. Können Sie dies bestätigen?
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
Antwort
von
vor 8 Jahren
ja kann ich bestätigen
ich hoffe das es die Ursache auch war... Port wurde gewechselt
Antwort
von
vor 8 Jahren
Heute kam Brief "entschuldigungschreiben" an meine "frau" die es hier seit okt.2015 nicht mehr gibt.
im märz hatte ich gekündigt also hybrid beendet - damit endlich frau aus Vertrag raus ist und ich sollte ab März andelich meinen 60 GB Volumenvertrag Call & Surf Comfort via Funk L widerhaben
aber irgend jemand hat meine Kündigung einfach storniert (genau wie einige Störungsmeldungen storniert wurden) und so wurde einfach so - gegen mein willen der Hybrid kram un ein ganzes jahr verlängert
niemand scheint das bei Telekom hinzubekommen, ist traurig aber wahr