magenta hybrid
11 days ago
moin in unserem dranske 18556 gibt es nach so vielen jahren immer noch dsl 16000 und schneller ist nicht geplant.
kann man als entschuldigung hybrid zum selbstkostenpreis bekommen oder muss ich mir erst etwas anderes zulegen und die freundschaft mit der telekom nach 33 jahren küendigen?
wenn hybrid an unserem standort auch nicht funktioniert. ? auf unserem block steht ein mast. und je machdem muss ich zum telefonierem mit dem handy entweder auf die süd oder nordseite gehen. radioempfang per antenne ist auch extrem gestört.
dies ist doch alles ein totaler technischer rückschritt, wenn man bedenkt wenn das internet ausfällt man nicht mal das telefon benutzen kann.
ist doch kacke
mfg rudi
42
0
27
This could help you too
252
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
11 days ago
Wie kann ich jetzt meine Rechnungen von Telekom mit meinem ...
Was fehlt noch ?
Alles persönliche zum letzten Mal von mir gelöscht 🤬
0
2
Answer
from
11 days ago
Editiert von @Anna K. Bitte KEINE! persönlichen Daten öffentlich posten.
0
Answer
from
11 days ago
@Schlenke ,
so kommen wir hier nicht weiter.
@Waage1969 hat weiter oben perfekt beschrieben, wie du deine Rückrufnummer in dein Profil hier in der Community einträgst.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
@Schlenke
Bitte in deinen Antworten keine persönlichen Daten Posten, sonst kann das jeder lesen !
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
Bitte poste deine personenbezogenen Daten hier NICHT wiederholt öffentlich.
Gerne kannst du mir Bescheid geben, wenn du deine Rückrufnummer in dein Profil eingetragen hast.
VG
Anna
Unlogged in user
Answer
from
11 days ago
@Schlenke
hör bitte endlich damit auf alle persönlichen Daten hier öffentlich zu Posten!
Gruß Waage1969
0
0
11 days ago
------------------
Anmerkung Telekom hilft Team: Beitrag aus Datenschutzgründen editiert
0
5
Answer
from
11 days ago
Hallo @Alexander M. @Dilber S. @Waage1969
Das läuft hier völlig aus dem Ruder...
Answer
from
11 days ago
@Schlenke Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten! Ich habe soeben versucht dich telefonisch zu erreichen - leider ohne Erfolg. Wann würde dir der Rückruf besser passen? Grüße Alexander
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from