magenta hybrid

11 days ago

moin in unserem dranske 18556 gibt es nach so vielen jahren immer noch dsl 16000 und schneller ist nicht geplant.

kann man als entschuldigung hybrid zum selbstkostenpreis bekommen oder muss ich mir erst etwas anderes zulegen und die freundschaft mit der telekom nach 33 jahren küendigen?

wenn hybrid an unserem standort auch nicht funktioniert. ? auf unserem block steht ein mast. und je machdem muss ich zum telefonierem mit dem handy entweder auf die süd oder nordseite gehen. radioempfang per antenne ist auch extrem gestört.

dies ist doch alles ein totaler technischer rückschritt, wenn man bedenkt wenn das internet ausfällt man nicht mal das telefon benutzen kann.

ist doch kacke

mfg rudi

42

0

27

    • 11 days ago

       

      Wie kann ich jetzt meine Rechnungen von Telekom mit meinem ...

      Was fehlt noch ?

      Alles persönliche zum letzten Mal von mir gelöscht 🤬 

      0

      2

      Answer

      from

      11 days ago

      Wie kann ich jetzt meine Rechnungen von Telekom mit meinem E-Mail <xxx > in meinem Kundencenter

      von Telekom ansehen?

      Gewünscht: Mein  Postbank IBAN ist   xxxx  Postbank E-Mail ist xx

       Postbank Tel. ist xx

       Mei Sparkassen FFK Konto ist xx

      SPK-FFB  Tel  (Samstags nicht?) ist xx

       Was fehlt noch ? Mein mobile Tel. ist +49 xxx

      Editiert von @Anna K. Bitte KEINE! persönlichen Daten öffentlich posten.

      0

      Answer

      from

      11 days ago

      @Schlenke ,

       

      so kommen wir hier nicht weiter.

       

      @Waage1969 hat weiter oben perfekt beschrieben, wie du deine Rückrufnummer in dein Profil hier in der Community einträgst.

      Waage1969

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.

       

      @Schlenke 

      Bitte in deinen Antworten keine persönlichen Daten Posten, sonst kann das jeder lesen !

       

      Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann: 
      Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.

       

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.

       

      Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969

      P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!

      Waage1969

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.

        

      Bitte poste deine personenbezogenen Daten hier NICHT wiederholt öffentlich.

       

      Gerne kannst du mir Bescheid geben, wenn du deine Rückrufnummer in dein Profil eingetragen hast.

       

      VG

      Anna

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 days ago

      @Schlenke 

      hör bitte endlich damit auf alle persönlichen Daten hier öffentlich zu Posten!

      Gruß Waage1969 

      0

      0

    • 11 days ago

       

      Wie kann ich jetzt meine Rechnungen von Telekom mit meinem E-Mail <  XXXXXXXXXXXXX > in meinem Kundencenter

      von Telekom ansehen?

      Gewünscht: Mein  Postbank IBAN ist   xxxx XXXXXXXX Postbank E-Mail ist  XXXXXXXXXXX

       Postbank Tel. ist XXXXXXXXXXXXXXXXX

       Mei Sparkassen FFK Konto ist XXXXXXXXXXXXX

      SPK-FFB  Tel  (Samstags nicht?) ist XXXXXXXXXX

       Was fehlt noch ? Mein mobile Tel. ist XXXXXXXXXXX

      ------------------

      Anmerkung Telekom hilft Team: Beitrag aus Datenschutzgründen editiert

      0

      5

      Answer

      from

      11 days ago

      Hallo @Alexander M. @Dilber S. @Waage1969 

      Das läuft hier völlig aus dem Ruder...

      Answer

      from

      11 days ago

      @Schlenke Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten! Ich habe soeben versucht dich telefonisch zu erreichen - leider ohne Erfolg. Wann würde dir der Rückruf besser passen? Grüße Alexander

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too