Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta S mit Hybrid LTE
vor 4 Jahren
Guten Tag,
am 05.08. habe ich telefonisch von Magenta Hybrid M(2) auf Magenta Zuhause S mit Hybrid LTE gewechselt(um künftig mit bis zu 300 MBit surfen zu können), zum 10.08. sollte alles erledigt sein. Nach Rückruf am 10.08., warum der Termin auf den 13.08. verschoben wurde teilte man mir mit, dass es Probleme gab und jetzt zum 14.08.(?) alles erledigt ist. Am 14.08. wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt, das für Hybrid LTE auch Magenta S Hybrid gebucht werden müsse; das was aktuell geucht ist macht keinen Sinn. Der Kollege würde sich Freitag oder Samstag mit mir in Verbindung setzen - hat er (natürlich) nicht gemacht.
Heute früh erneut angerufen, die Kollegin bucht Magenta S Hybrid (16 MBit) mit Speedoption Hybrid S (16 MBit) zum 21.08., was ich dann storniert habe, da wieder nur maximal 32 MBit möglich seien (lt. Chat).
Ich habe dann online den Magenta Zuhause S mit Hybrid LTE für 0 € gebucht, termin ist der 24.08. In der Auftragsbestätigung steht aber wieder nur Magenta Zuhause S mit Hybrid LTE (wie im Auftrag vom 05.08.).
Meine frage: wie schnell ist der Download (theoretisch) ab dem 24.08.
Es wäre schön wenn ein Mitarbeiter antworten kann, danke.
521
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
245
0
3
455
0
4
1126
0
5
650
0
1
vor 9 Monaten
191
0
5