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Magenta zuhause S hybrid mit einmal ohne LTE
vor 9 Monaten
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
ich habe seit 20.03.2021 den Magenta Zuhause S Hybrid Tarif. Dazu habe ich einen Speedport Pro.
Bis zum 31.03.2024 funktionierte auch alles soweit.
Seit dem 01.04.2024 sind mir Verbindungsprobleme aufgefallen. Router neu starten brachte keine Besserung.
Nun habe ich heute einmal alles durchgeschaut und gesehen, dass ich keinen Hybrid Tarif mehr habe.
Mir wurde quasi einfach die LTE Aufstockung auf 300 M/Bits gestrichen.
Warum? Wie kann das sein? Warum habe ich darüber keine Info bekommen?
Wenn ich jetzt in meinen Vertrag gehe und möchte die Geschwindigkeit ändern, ist nur noch hybrid M mit 50M/Bits verfügbar.
Wieso sind mit einmal keine 100 oder gar 300mbits mehr verfügbar?!
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Patti Müller
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Monaten
Hallo @NiHa93 , die Telekom hat die Tarifstruktur bei Hybrid vor einiger Zeit geändert, deshalb kann es sein, dass bei dir neu nur noch 50Mbit/s möglich sind.
Da dein Profil komplett befüllt zu sein scheint, gebe ich dem Team einen Wink, damit geschaut wird, was passiert ist.
Halte deine Kundennr. Und IBAN bereit, zur Legitimation.
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Monaten
Du müsstest doch gesehen haben, was du bestellt hast und dir in den Auftragsbestätigungen mitgeteilt wurde?
Überraschend ist da nix - außer man schaut sich das Zeug nicht genau an.
Schau mal ins Kundencenter in den Austragsstatus.
Da siehst wa sso mit dem Anschluss passiert ist.
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NiHa93
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
@CyberSW
Du hast aber schon richtig gelesen oder?
Ich habe den Vertrag nun seit 3 Jahren. Eigentlich noch länger aber vor 3 Jahren kam dann der Wechsel von 100 auf 300mbits.
und seit dem 20.03.2021 habe ich nichts an diesem Vertrag geändert.
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muc80337_2
Community Guide
vor 9 Monaten
Welcher Tarif wird Dir im Kundencenter denn angezeigt?
Hast Du mal Deine emails durchforstet, ob es da eine Auftragsbestätigung gab zu einer Tarifumstellung?
Das ist quasi der MagentaZuhause S Hybrid bei welchem aber einerseits die Geschwindigkeit im Mobilfunk limitiert wurde und andererseits die Grundgebühr hochgegangen ist. (DSL-seitig hat der aktuelle Hybrid M max. 16 Mbit/s drauf)
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Elvira H.
Antwort
von
muc80337_2
vor 9 Monaten
Hallo @NiHa93,
ich hatte gerade versucht anzurufen und habe dich leider nicht erreicht.
Nenne mir doch gern einen Zeitraum, indem du telefonisch erreichbar bist.
Viele Grüße
Elvira H.
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buenni
Community Guide
vor 9 Monaten
was steht denn bei Dir hier:
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
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