Gelöst

Wechsel von Zuhause S Hybrid auf Magenta Zuhause S mit Hybrid LTE Option nicht möglich

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe gerade mitbekommen, dass es Mitte dieses Jahres eine Änderung bei Magenta Hybrid gegeben hat. Meine Ausgangssituation ist Magenta Zuhause S Hybrid 2.0 Mbits (DSL) + 16 Mbits ( LTE ). Das funktioniert auch tadellos, ich habe fast durchgehend 18-19 Mbit/s. Theoretisch wäre mehr verfügbar, das lässt sich auch übers Handy testen: 50-60 Mbits kommen problemlos an, nur wird mein Hybrid-Anschluss natürlich entsprechend limitiert. Dies wäre nach meiner Information bei Magenta Zuhause S + LTE " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ LTE /ta-p/4500890#glossar" target="_blank"> LTE Option ja nicht mehr der Fall. Die Tarifänderung zeigt mir entsprechendes auch als verfügbar, aber eine Buchung scheitert letztendlich doch wieder an der Verfügbarkeit. Auch ein Wechsel auf Magenta Zuhause S ohne Hybrid ist nicht möglich um dann nachträglich die LTE " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ LTE /ta-p/4500890#glossar" target="_blank"> LTE Option zu buchen. Auch der telefonische Kundenservice kann bei mir nichts buchen und ist leider ratlos.

 

Vielleicht findet sich hier ja jemand, der mir weiterhelfen kann, aber zu meinem Verständnis ein Wechsel auf Magenta Zuhause S ohne Hybrid müsste doch eigentlich immer verfügbar sein? Warum ist auch dies nicht buchbar?

 

Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Tipps und Vorschläge.

 

Viele Grüße aus Uelzen

 

Heiko

364

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Heiko63

    Vielen Dank für das nette Gespräch.

    Wie besprochen ist die Nahbereichsmigration abgeschlossen und der Tarifwechsel konnte gebucht werden.

    Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

    Gruß
    Max Ba.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen