Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wechsel von Zuhause S Hybrid auf Magenta Zuhause S mit Hybrid LTE Option nicht möglich
vor 4 Jahren
Hallo,
ich möchte gerne die neue Hybrid LTE " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ LTE /ta-p/4500890#glossar" target="_blank"> LTE option buchen um etwas mehr Gewschwindigkeit aus meinem Anschuß herauszuholen.
Da ich bereits den Tarif Zuhause S Hybrid nutze, muss ich lt. Eintrag hier im Forum LTE -buchen-neue-Hybrid-Option/ta-p/4700762" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hybrid- LTE -buchen-neue-Hybrid-Option/ta-p/4700762
einen Tarifwechsel zu Magenta Zuhause S durchführen. Wenn ich dies im Kundencenter mache, wird mir die Option Hybrid LTE " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ LTE /ta-p/4500890#glossar" target="_blank"> LTE leider nicht angeboten. Daher habe ich die beschriebene Vorgehensweise aus o.g. Eintrag versucht: Zuerst Tarif etc in den Warenkorb und dann auf entsprechenden Link klicken. Hierbei kommt es aber zu folgender FM:
ich möchte gerne die neue Hybrid LTE " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ LTE /ta-p/4500890#glossar" target="_blank"> LTE option buchen um etwas mehr Gewschwindigkeit aus meinem Anschuß herauszuholen.
Da ich bereits den Tarif Zuhause S Hybrid nutze, muss ich lt. Eintrag hier im Forum LTE -buchen-neue-Hybrid-Option/ta-p/4700762" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hybrid- LTE -buchen-neue-Hybrid-Option/ta-p/4700762
einen Tarifwechsel zu Magenta Zuhause S durchführen. Wenn ich dies im Kundencenter mache, wird mir die Option Hybrid LTE " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ LTE /ta-p/4500890#glossar" target="_blank"> LTE leider nicht angeboten. Daher habe ich die beschriebene Vorgehensweise aus o.g. Eintrag versucht: Zuerst Tarif etc in den Warenkorb und dann auf entsprechenden Link klicken. Hierbei kommt es aber zu folgender FM:
Kann es sein, dass die Option bei mir nicht zur Verfügung steht, obwhl ich bereits einen Hybrid-Anschluß habe?
Vielen Dank und nette Grüße
Harald Noll
441
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
364
0
3
vor 4 Jahren
2267
0
5
245
0
3
Gelöst
287
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
278
0
3
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waage1969
vor 4 Jahren
Also ich habe mir das mal angeschaut und so wie Du bereits festgestellt hast, kann bei Dir der Wechsel nicht erfolgen. @Waage1969 hat Recht, dass es in manchmal Fällen buchbar gemacht werden kann. Aber auch nur dann, wenn die Voraussetzungen gegeben sind und hier ggf. ein Dokumentationsfehler vorliegt. Das ist bei Dir aber nicht der Fall, denn alle in der Umgebung liegenden Türme die dich versorgen sind ausgelastet, sodass hier mittlerweile kein Hybrid mehr angeboten wird. Bei jedem Produktwechsel wird eine erneute Recherche angestoßen und ermittelt ob es noch Kapazitäten auf dem Turm gibt oder nicht. Bei Dir leider nicht. Tut mir Leid.
Grüße Anne W.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Anne W.
vor 4 Jahren
Hallo @flashbone
hier ist es ein DSL RAM 2000IP mit Hybrid, bei 8 Personen Haushalt, was soll ich Dir mehr sagen 😉
Es ist halt leider so das wenn vor Ort oft nur einer ausbaut 😉, den muss man dann leider oft nehmen, ob man will oder nicht.
Ich bleibe daher vorerst bei der Telekom, auch wenn Hybrid / LTE Anteil ungarantiert ist 💡
Gruß
Waage1969
0