Gelöst

Magenta M, statt 50 Mbit maximal 29 Mbit

vor 5 Jahren

Guten Abend,

 

wir haben das MagentaZuhause M mit TV. Leider kommen bei uns wie beim letzten Vertrag maximal 29 Mbits statt 50 Mbits an.  Hat einer eine Lösung, wie wir die volle Bandbreite bekommen können?

 

Einen schönen Abend euch allen

Telekom Speed.png

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @galina.tissen schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

    Ich bin dem Wink von @eifelman85 gefolgt und hier bin ich auch schon. Da Du die Daten schon hinterlegt hast, konnte ich mir das einmal anschauen. Gebucht hast Du VDSL 25 und nicht VDSL 50, daher bekommst Du nicht den vollen Speed und es wird quasi eine Bremse eingestellt. Wenn ich es richtig sehe, könnte man jetzt allerdings innerhalb des Vertrages auf VDSL 50 umstellen, sodass sich auch an der Laufzeit nichts ändert.

    Dazu müssten wir aber mal telefonieren. Wann kann ich mich diesbezüglich melden?

    Grüße Anne W.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @Anne W. 

     

    Ersteinmal einen schönen Feiertag!

    Ich weiß nicht, ob Sie heute arbeiten müssen, wäre aber theoretisch gesehen heute den ganzen Tag erreichbar.

    Am Wochenende wäre ich auch den ganzen Tag erreichbar. 

    Montag wäre ich zwischen 11 und 14 Uhr erreichbar

    Dienstag wahrscheinlich auch den ganzen Tag über.

    Mittwoch bin ich leider den ganzen Tag nicht erreichbar.

    Donnerstag leider nur zwischen 11-12 Uhr

    Freitag ab 12 Uhr.

     

    Vielen Dank und noch einen schönen Feiertag

    Galina

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @galina.tissen vielen Dank für das Telefonat Fröhlich

    Wie besprochen habe ich die VDSL 50 innerhalb des Vertrages zum 6. November 2019 gebucht, sodass dann die höhere Bandbreite möglich ist. Die Bestätigung kommt parallel per E-Mail.

    Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.

    Beste Grüße Anne W.

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