Gelöst
Magenta Regio Anschluss ständig störbehaftet
vor 3 Jahren
Hallo Liebe Community-Mitglieder,
Es ist mal wieder soweit, unser ohnehin schon nicht mit einer so hohen Bandbreite ausgestatteter Magenta-Regio Anschluss ( 50Mbps)
läuft seit Tagen nurnoch zwischen 11-14Mbps und fällt in unregelmäßigen Abständen alle 45-60 Minuten sogar vollständig aus. Der normale Kundendienst kann wie Immer bei Regio-Kunden nichts machen. Hier im Forum habe ich eine Support Nummer extra für Regio Kunden gefunden, jedoch kommt man dort seit Tagen nicht durch.
Wie gehe ich in so einem Fall vor? Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, dass die Telekom Tarife verkauft, auf dessen Verfügbarkeit sie scheinbar nicht den geringsten Einfluss hat.
Ist in so einem Fall eine einseitige Vertragsauflösung rechtens, wenn ich die anhaltenden Störungen Belegen kann?
292
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.