Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Verzoegerung magenta regio
vor 5 Jahren
Hallo,
Habe einen Auftrag magenta regio beauftragt und eine Empfangsemail erhalten. Heute kam eine Email, dass sich der Anschluss verzoegert aus technischen Gruenden. Man wird wieder sich wieder melden. Heisst das jetzt, dass ich keinen Anschluss bekomme. Irgendwie sehr merkwuerdig. Vielleicht kann mir jemand helfen. Telefonisch, komme ich nicht durch, da Mobilfunk bei uns ständig zusammenbricht.
Danke lg. Monika
221
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
746
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
6832
2
4
vor einem Jahr
355
0
2
Akzeptierte Lösung
Stella A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stella A.
vor 5 Jahren
du hast ja mittlerweile eine Auftragsbestätigung erhalten. Dennoch erklär ich nochmal kurz, was diese Verzögerungsmail auf sich hat.
Verzögerungsmails werden immer dann verschickt, wenn der Leitungsinhaber noch nicht genau weiß, wann er wieder genügend Kapazitäten hat, sei es Techniker, Ports ect..
Manchmal dauert die Prüfung länger oder es geht relativ schnell, wie in deinem Fall.
Liebe Grüße
Stella A.
0
0