Gelöst

Verzoegerung magenta regio

vor 5 Jahren

Hallo,

Habe einen Auftrag magenta regio beauftragt und eine Empfangsemail erhalten. Heute kam eine Email, dass sich der Anschluss verzoegert aus technischen Gruenden. Man wird wieder sich wieder melden. Heisst das jetzt, dass ich keinen Anschluss bekomme. Irgendwie sehr merkwuerdig. Vielleicht kann mir jemand helfen. Telefonisch, komme ich nicht durch, da Mobilfunk bei uns ständig zusammenbricht. 

Danke lg. Monika

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @monika.dieschoene,

    du hast ja mittlerweile eine Auftragsbestätigung erhalten. Dennoch erklär ich nochmal kurz, was diese Verzögerungsmail auf sich hat.

    Verzögerungsmails werden immer dann verschickt, wenn der Leitungsinhaber noch nicht genau weiß, wann er wieder genügend Kapazitäten hat, sei es Techniker, Ports ect..
    Manchmal dauert die Prüfung länger oder es geht relativ schnell, wie in deinem Fall. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Stella A.

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