Gelöst
Verzoegerung magenta regio
vor 5 Jahren
Hallo,
Habe einen Auftrag magenta regio beauftragt und eine Empfangsemail erhalten. Heute kam eine Email, dass sich der Anschluss verzoegert aus technischen Gruenden. Man wird wieder sich wieder melden. Heisst das jetzt, dass ich keinen Anschluss bekomme. Irgendwie sehr merkwuerdig. Vielleicht kann mir jemand helfen. Telefonisch, komme ich nicht durch, da Mobilfunk bei uns ständig zusammenbricht.
Danke lg. Monika
221
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
369
0
4
vor 5 Jahren
757
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Stella A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stella A.
vor 5 Jahren
du hast ja mittlerweile eine Auftragsbestätigung erhalten. Dennoch erklär ich nochmal kurz, was diese Verzögerungsmail auf sich hat.
Verzögerungsmails werden immer dann verschickt, wenn der Leitungsinhaber noch nicht genau weiß, wann er wieder genügend Kapazitäten hat, sei es Techniker, Ports ect..
Manchmal dauert die Prüfung länger oder es geht relativ schnell, wie in deinem Fall.
Liebe Grüße
Stella A.
0
0