Gelöst

Smart Home Registrierung an Regio Anschluss

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe einen Speedport Pro mit aktuellster Firmware und betreibe diesen an einem Magenta Zuhause Regio Anschluss.

Wenn ich mich in der Smart Home App mit dem Telekom Login anmelde, muss ich eine Festnetz-Telefonnummer hinterlegen.

 

Wenn ich meine Nummer eingebe, kommt eine Meldung, dass dies keine gültige Telekom Rufnummer ist.

Was kann ich tun in diesem Fall? Liegt daran, dass es ein Regio Anschluss bzw. Telefonnummer ist.

 

Hintergrund: Im Speedport Pro muss ich für die Aktivierung einen Schlüsse eingeben. Diese bekomme ich vermutlich nach der Registrierung in der App.

 

Ich nutze auch MagentaEins zusammen mit meinem Mobilfunkvertrag.

 

Gruß

David

214

5

  • Akzeptierte Lösung

    Community Manager*in

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @D_Sp,

    die Buchung der Magenta Smarthome Lizenz kann ich Ihnen leider nicht abnehmen. Ich empfehle Ihnen sich einfach als Neukunde in der App anzumelden.
    Klicken Sie in der App auf „Noch kein Login? Registrieren“ und dann auf „Ich habe keine Telekom Festnetz—Rufnummer“.

    Nach diesem kleinen Umweg steht Ihnen die Magenta Smarthome Welt offen. Zum Beispiel für SmartHome Heizkörperthermostat im 3er Set.

    Gruß Sonja K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

748

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

285

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

139

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

92

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

696

0

2