Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Smart Home Registrierung an Regio Anschluss
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe einen Speedport Pro mit aktuellster Firmware und betreibe diesen an einem Magenta Zuhause Regio Anschluss.
Wenn ich mich in der Smart Home App mit dem Telekom Login anmelde, muss ich eine Festnetz-Telefonnummer hinterlegen.
Wenn ich meine Nummer eingebe, kommt eine Meldung, dass dies keine gültige Telekom Rufnummer ist.
Was kann ich tun in diesem Fall? Liegt daran, dass es ein Regio Anschluss bzw. Telefonnummer ist.
Hintergrund: Im Speedport Pro muss ich für die Aktivierung einen Schlüsse eingeben. Diese bekomme ich vermutlich nach der Registrierung in der App.
Ich nutze auch MagentaEins zusammen mit meinem Mobilfunkvertrag.
Gruß
David
214
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
748
0
5
vor 4 Jahren
285
0
3
vor 11 Monaten
139
0
6
vor 2 Jahren
92
0
2
vor 2 Jahren
696
0
2
Akzeptierte Lösung
Sonja K.
Community Manager*in
akzeptiert von
Sonja K.
vor 4 Jahren
Hallo @D_Sp,
die Buchung der Magenta Smarthome Lizenz kann ich Ihnen leider nicht abnehmen. Ich empfehle Ihnen sich einfach als Neukunde in der App anzumelden.
Klicken Sie in der App auf „Noch kein Login? Registrieren“ und dann auf „Ich habe keine Telekom Festnetz—Rufnummer“.
Nach diesem kleinen Umweg steht Ihnen die Magenta Smarthome Welt offen. Zum Beispiel für SmartHome Heizkörperthermostat im 3er Set.
Gruß Sonja K.
0
0