Smart Home Base Registrierung löschen.

vor 2 Jahren

Guten Tag, ich würde gerne die Registrierung meiner Home Base löschen. Damit sie anschließend auf einem neuen Account registriert werden kann.

 

 

92

2

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @lukasb3tz 


    der neue Account ist ein bestehender Account?

    Eine Neuaktivierung von smarthome ist nicht mehr möglich. 

    teilweise soll es reichen wenn die Homebase auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wird. 


    falls nicht:

    am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

    Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

     

    Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt  

    dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen sowie unter Weitere Informationen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...


    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @lukasb3tz,

     

    gerne übernehme ich das.

    Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur eintragen und mir anschließend kurz Bescheid geben, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

696

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

380

4

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

403

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

132

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

304

0

2