Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smart Home Base Registrierung löschen.
vor 2 Jahren
Guten Tag, ich würde gerne die Registrierung meiner Home Base löschen. Damit sie anschließend auf einem neuen Account registriert werden kann.
92
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
696
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
380
4
3
Gelöst
403
0
4
vor einem Jahr
132
0
4
vor 2 Jahren
304
0
2
cannondaleMuc
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @lukasb3tz
der neue Account ist ein bestehender Account?
Eine Neuaktivierung von smarthome ist nicht mehr möglich.
teilweise soll es reichen wenn die Homebase auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wird.
falls nicht:
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt
dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen sowie unter Weitere Informationen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
1
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @lukasb3tz,
gerne übernehme ich das.
Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur eintragen und mir anschließend kurz Bescheid geben, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
1
0