Smart Home Base Registrierung löschen.

2 years ago

Guten Tag, ich würde gerne die Registrierung meiner Home Base löschen. Damit sie anschließend auf einem neuen Account registriert werden kann.

 

 

105

2

    • 2 years ago

      Hallo @lukasb3tz 


      der neue Account ist ein bestehender Account?

      Eine Neuaktivierung von smarthome ist nicht mehr möglich. 

      teilweise soll es reichen wenn die Homebase auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wird. 


      falls nicht:

      am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

      Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

       

      Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt  

      dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen sowie unter Weitere Informationen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...


      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      0

    • 2 years ago

      Hallo @lukasb3tz,

       

      gerne übernehme ich das.

      Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur eintragen und mir anschließend kurz Bescheid geben, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    386

    4

    3

    in  

    157

    0

    4

    in  

    309

    0

    2