Telekom hilft Community is moving and will only be accessible to a limited extent until January 8, 2025.
Solved
Smart Home Home Base 2 Registrierung bricht ständig ab
5 years ago
Hallo, versuche seit gestern die Home Base zwei zu registrieren. App sucht - findet die Base - bei einem Prozent bricht die Registrierung ab - und dann sucht die App neu - findet wieder die Box - usw usw eine Endlosschleife.
Jemand einen Rat ?
403
0
8
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
696
0
2
11 months ago
139
0
6
1 year ago
132
0
4
2 years ago
92
0
2
Accepted Solution
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
accepted by
jens1780
5 years ago
Hallo @jens1780,
vielen Dank für das hinterlegen der Daten. Somit konnte ich schon mal ein bisschen "spicken", und serverseitig ist aktuell noch der Speedport Smart hinterlegt.
Vermutlich müssen wir die Home Base einmal aus dem "System" löschen, und im Anschluss stoßen wir dann den Wechsel der Home Base erneut an. Dafür müssten wir dann aber tatsächlich eben kurz schnacken.
"Sonst aber auch gerne morgen Vormittag??"
Ok, das mit dem Vormittag schaff ich nicht mehr, aber ich komm einfach mal kurz rein. Vielleicht passt es ja gerade.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
2
1
jens1780
Answer
from
Thorsten Sch.
5 years ago
Nach dem Telefonat funktioniert nun alles !!
Base war unter anderem Account registriert.
dieser wurde gelöscht.
danke ! Super Service !!
1