Solved

Smart Home Home Base 2 Registrierung bricht ständig ab

5 years ago

Hallo, versuche seit gestern die Home Base zwei zu registrieren. App sucht - findet die Base - bei einem Prozent bricht die Registrierung ab - und dann sucht die App neu - findet wieder die Box - usw usw eine Endlosschleife. 
Jemand einen Rat ?

403

8

  • Accepted Solution

    Telekom hilft Team

    accepted by

    5 years ago

    Hallo @jens1780,

    vielen Dank für das hinterlegen der Daten. Somit konnte ich schon mal ein bisschen "spicken", und serverseitig ist aktuell noch der Speedport Smart hinterlegt.
    Vermutlich müssen wir die Home Base einmal aus dem "System" löschen, und im Anschluss stoßen wir dann den Wechsel der Home Base erneut an. Dafür müssten wir dann aber tatsächlich eben kurz schnacken.

    "Sonst aber auch gerne morgen Vormittag??"
    Ok, das mit dem Vormittag schaff ich nicht mehr, aber ich komm einfach mal kurz rein. Vielleicht passt es ja gerade. Fröhlich

    Viele Grüße
    Thorsten Sch.








    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Nach dem Telefonat funktioniert nun alles !! 
    Base war unter anderem Account registriert. 
    dieser wurde gelöscht. 
    danke ! Super Service !! 

This could help you too

2 Sterne Mitglied

in  

696

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

139

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

132

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

92

0

2

Solved

1 Sterne Mitglied

in  

361

2

4