Solved
Smart Home Home Base 2 Registrierung bricht ständig ab
5 years ago
Hallo, versuche seit gestern die Home Base zwei zu registrieren. App sucht - findet die Base - bei einem Prozent bricht die Registrierung ab - und dann sucht die App neu - findet wieder die Box - usw usw eine Endlosschleife.
Jemand einen Rat ?
408
8
This could help you too
3 years ago
722
0
2
1 year ago
149
0
6
2 years ago
161
0
4
2 years ago
105
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @jens1780,
vielen Dank für das hinterlegen der Daten. Somit konnte ich schon mal ein bisschen "spicken", und serverseitig ist aktuell noch der Speedport Smart hinterlegt.
Vermutlich müssen wir die Home Base einmal aus dem "System" löschen, und im Anschluss stoßen wir dann den Wechsel der Home Base erneut an. Dafür müssten wir dann aber tatsächlich eben kurz schnacken.
"Sonst aber auch gerne morgen Vormittag??"
Ok, das mit dem Vormittag schaff ich nicht mehr, aber ich komm einfach mal kurz rein. Vielleicht passt es ja gerade.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
1
Answer
from
5 years ago
Nach dem Telefonat funktioniert nun alles !!
Base war unter anderem Account registriert.
dieser wurde gelöscht.
danke ! Super Service !!
Unlogged in user
Answer
from