Gelöst

Smart Home base 2

vor 4 Jahren

Hallo Ihr lieben.

 

bisher benutze ich die quivicon smart home base 1 und wollte nun auf die smart home base 2 wechseln, dic ich von einer freundin geschenkt bekommen habe.

das Problem ist, wenn ich den wechsel vollziehen möchte, dann sagt mir das system ständig zentrale bereits registriert. meine freundin von der i ch die zentrale habe, hat aber keinerlei daten mehr und weiß nciht was sie tun soll. ist die base jetzt wertlos für mich?

 

MFG André

361

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @a.pohlmann83,

    vielen Dank für das nette Telefonat. Ihre Home Base 2 habe ich wie telefonisch besprochen deregistriert.
    Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach wieder schreiben. Wünsche einen angenehmen Abend.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1307

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

670

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

296

0

1

5 Sterne Mitglied

in  

708

4

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

570

0

4