Magenta Schnellstart 2 Kein Netzwerk
3 years ago
Hallo,
ich habe am vergangenen Donnerstag den Router für das Magenta Schnellstart 2 - Paket erhalten und seitdem bereits 3x mit der Telekom telefoniert um die Sim freischalten zu lassen. Nach wie vor steht dort „kein Netzwerk“. Was tun?
351
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
143
0
3
3 years ago
119
0
1
Solved
223
0
3
cannondaleMuc
3 years ago
Hallo @Lucie1
welches Aktivierungsdatum steht auf der Auftragsbestätigung?
wurden deine Ausweisdaten aufgenommen?
6
8
Load 5 older comments
Lucie1
Answer
from
cannondaleMuc
3 years ago
Ja schon etliche Male…
0
Marcel2605
Answer
from
cannondaleMuc
3 years ago
@Lucie1
Da du dein Profil nun komplett ausgefüllt hast, hab ich soeben das Team informiert.
Bitte etwas Geduld. Du wirst telefonisch kontaktiert.
2
Nico B.
Telekom hilft Team
Answer
from
cannondaleMuc
3 years ago
Hi @Lucie1,
ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider erfolglos.
Die Aktivierung der Sim-Karte kann bis zu 24 Stunden dauern, wenn ein Sonntag dazwischen liegt ggf. länger.
Der Auftrag ist im System zu sehen, somit wurden die Daten richtig übermittelt.
Sollte es im Laufe des morgigen Tages nicht funktionieren, bitte ich dich die Kollegen von der Lieferstatus Hotline ( 800 5726252)
zu kontaktieren.
Viele Grüße Nico B.
3
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Unlogged in user
Ask
from
Lucie1