Magenta Schnellstart 2 Kein Netzwerk

3 years ago

Hallo, 

ich habe am vergangenen Donnerstag den Router für das Magenta Schnellstart 2 - Paket erhalten und seitdem bereits 3x mit der Telekom telefoniert um die Sim freischalten zu lassen. Nach wie vor steht dort „kein Netzwerk“. Was tun? 

351

9

  • 3 years ago

    Hallo @Lucie1 

     

    welches Aktivierungsdatum steht auf der Auftragsbestätigung?

    wurden deine Ausweisdaten aufgenommen?

    8

    Answer

    from

    3 years ago

    Ja schon etliche Male… 

    Answer

    from

    3 years ago

    @Lucie1

     

    Da du dein Profil nun komplett ausgefüllt hast, hab ich soeben das Team informiert.

     

    Bitte etwas Geduld. Du wirst telefonisch kontaktiert. 

    Answer

    from

    3 years ago

    Hi @Lucie1

     

    ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider erfolglos. 

    Die Aktivierung der Sim-Karte kann bis zu 24 Stunden dauern, wenn ein Sonntag dazwischen liegt ggf. länger. 

     

    Der Auftrag ist im System zu sehen, somit wurden die Daten richtig übermittelt. 

    Sollte es im Laufe des morgigen Tages nicht funktionieren, bitte ich dich die Kollegen von der Lieferstatus Hotline ( 800 5726252)

    zu kontaktieren. 

     

    Viele Grüße Nico B. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too