Magenta Schnellstart 2 Kein Netzwerk

vor 3 Jahren

Hallo, 

ich habe am vergangenen Donnerstag den Router für das Magenta Schnellstart 2 - Paket erhalten und seitdem bereits 3x mit der Telekom telefoniert um die Sim freischalten zu lassen. Nach wie vor steht dort „kein Netzwerk“. Was tun? 

348

9

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Lucie1 

     

    welches Aktivierungsdatum steht auf der Auftragsbestätigung?

    wurden deine Ausweisdaten aufgenommen?

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hi @Lucie1

     

    ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider erfolglos. 

    Die Aktivierung der Sim-Karte kann bis zu 24 Stunden dauern, wenn ein Sonntag dazwischen liegt ggf. länger. 

     

    Der Auftrag ist im System zu sehen, somit wurden die Daten richtig übermittelt. 

    Sollte es im Laufe des morgigen Tages nicht funktionieren, bitte ich dich die Kollegen von der Lieferstatus Hotline ( 800 5726252)

    zu kontaktieren. 

     

    Viele Grüße Nico B. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

442

0

20

Gelöst

in  

217

0

3

Gelöst

in  

623

0

6