Magenta Schnellstart 2 Kein Netzwerk
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe am vergangenen Donnerstag den Router für das Magenta Schnellstart 2 - Paket erhalten und seitdem bereits 3x mit der Telekom telefoniert um die Sim freischalten zu lassen. Nach wie vor steht dort „kein Netzwerk“. Was tun?
348
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
128
0
3
vor 3 Jahren
119
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
217
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
623
0
6
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @Lucie1
welches Aktivierungsdatum steht auf der Auftragsbestätigung?
wurden deine Ausweisdaten aufgenommen?
6
8
Ältere Kommentare anzeigen
Nico B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hi @Lucie1,
ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider erfolglos.
Die Aktivierung der Sim-Karte kann bis zu 24 Stunden dauern, wenn ein Sonntag dazwischen liegt ggf. länger.
Der Auftrag ist im System zu sehen, somit wurden die Daten richtig übermittelt.
Sollte es im Laufe des morgigen Tages nicht funktionieren, bitte ich dich die Kollegen von der Lieferstatus Hotline ( 800 5726252)
zu kontaktieren.
Viele Grüße Nico B.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lucie1