Magenta zuhause schnellstart kein netzwerk

vor 3 Jahren

Guten Abend. 

Ich habe heute mein magenta zu Hause schnellstart erhalten, da mein DSL Anschluss erst in ein paar Wochen aktiviert wird.

Es zeigt aber immer "kein Netzwerk ",obwohl mir heute morgen am Telefon beim datenabgleich gesagt wurde die Karte würde nun aktiviert und ich könnte heute abend gleich loslegen 

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  • 5 Sterne Mitgestalterin

    vor 3 Jahren

    Guten Tag @biancaurbainski2708 ,

     

    bitte setze Dich nochmals mit der Hotline in Verbindung und weise auf die Schwierigkeiten hin.

     

    Da Du Deine Profildaten bereits eingetragen hast, kannst Du gern auch hier auf eine Telekommitarbeiterin/einen Telekommitarbeiter warten, die/der sich um das Problem kümmert.

     

    Marlise

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @biancaurbainski2708

     

    Diese Karte ist ostsyrisches auf dem jeden Fall in dem mitgelieferten LTE Router eingesetzt? 

     

    Auch nochmal ein Reset durchgeführt? 

    Ansonsten auf das @Telekom hilft Team  warten.

     

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @biancaurbainski2708  schrieb:
    obwohl mir heute morgen am Telefon beim datenabgleich gesagt wurde die Karte würde nun aktiviert und ich könnte heute abend gleich loslegen 

     

    Hallo @biancaurbainski2708 

    deine Ausweisdaten wurden aufgenommen?

    welches Aktivierungsdatum steht in der Auftragsbestätigung?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @cannondaleMuc  schrieb:

     

     

    Hallo @biancaurbainski2708 

    deine Ausweisdaten wurden aufgenommen?

    welches Aktivierungsdatum steht in der Auftragsbestätigung?

     


    Tippe mal es steht dort der heutige Tag oder Montag bzw. Dienstag. 

    Sollte das Datum schon gestern oder früher gewesen sein einfach die 0800 3302202 anrufen und als Störung melden.

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @biancaurbainski2708 

    ich informiere das Team.

     

    Bitte halte die Personalsausweisdaten bereit von demjenigen, auf dessen Namen der Anschluss gebucht ist, für den Ihr den Schnellstart-Router erhalten habt, wenn der jeweilige übernehmende Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie feststellt, es wäre ein Rückruf bei Euch hierfür notwendig. Für eine Aktivierung benötigt es einen Personendaten-Abgleich: wenn bei der Erfassung der Daten nur minimal eine Abweichung vorhanden wäre, z. B. nur ein Buchstabe etc abweichend bei der Schreibung von Namen oder Adressen, dann kann es schon nicht klappen.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @biancaurbainski2708.

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Hier scheint sich leider die Freischaltung verzögert zu haben, sorry dafür.
    Wie ich aber sehe, hat das Schnellstart Paket vor ein paar Stunden seine Arbeit aufgenommen.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

    Torsten S.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ja,vielen lieben Dank. Das Problem ist gelöst 😃😃

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