Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta zuhause schnellstart kein netzwerk
vor 3 Jahren
Guten Abend.
Ich habe heute mein magenta zu Hause schnellstart erhalten, da mein DSL Anschluss erst in ein paar Wochen aktiviert wird.
Es zeigt aber immer "kein Netzwerk ",obwohl mir heute morgen am Telefon beim datenabgleich gesagt wurde die Karte würde nun aktiviert und ich könnte heute abend gleich loslegen
620
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
98
0
3
vor 5 Jahren
604
0
2
vor 2 Jahren
110
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
210
0
2
vor 3 Jahren
117
0
1
Marlise
5 Sterne Mitgestalterin
vor 3 Jahren
Guten Tag @biancaurbainski2708 ,
bitte setze Dich nochmals mit der Hotline in Verbindung und weise auf die Schwierigkeiten hin.
Da Du Deine Profildaten bereits eingetragen hast, kannst Du gern auch hier auf eine Telekommitarbeiterin/einen Telekommitarbeiter warten, die/der sich um das Problem kümmert.
Marlise
2
0
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @biancaurbainski2708
Diese Karte ist ostsyrisches auf dem jeden Fall in dem mitgelieferten LTE Router eingesetzt?
Auch nochmal ein Reset durchgeführt?
Ansonsten auf das @Telekom hilft Team warten.
0
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
@biancaurbainski2708 schrieb:
obwohl mir heute morgen am Telefon beim datenabgleich gesagt wurde die Karte würde nun aktiviert und ich könnte heute abend gleich loslegen
Hallo @biancaurbainski2708
deine Ausweisdaten wurden aufgenommen?
welches Aktivierungsdatum steht in der Auftragsbestätigung?
0
1
Anonymous User
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Tippe mal es steht dort der heutige Tag oder Montag bzw. Dienstag.
Sollte das Datum schon gestern oder früher gewesen sein einfach die 0800 3302202 anrufen und als Störung melden.
1
Sherlocka
Community Guide
vor 3 Jahren
@biancaurbainski2708
ich informiere das Team.
Bitte halte die Personalsausweisdaten bereit von demjenigen, auf dessen Namen der Anschluss gebucht ist, für den Ihr den Schnellstart-Router erhalten habt, wenn der jeweilige übernehmende Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie feststellt, es wäre ein Rückruf bei Euch hierfür notwendig. Für eine Aktivierung benötigt es einen Personendaten-Abgleich: wenn bei der Erfassung der Daten nur minimal eine Abweichung vorhanden wäre, z. B. nur ein Buchstabe etc abweichend bei der Schreibung von Namen oder Adressen, dann kann es schon nicht klappen.
0
0
Torsten S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hier scheint sich leider die Freischaltung verzögert zu haben, sorry dafür.
Wie ich aber sehe, hat das Schnellstart Paket vor ein paar Stunden seine Arbeit aufgenommen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Torsten S.
1
1
biancaurbainski2708
Antwort
von
Torsten S.
vor 3 Jahren
Ja,vielen lieben Dank. Das Problem ist gelöst 😃😃
3