Gelöst
Magenta Schnellstart, kein Netzwerk
vor 7 Jahren
Guten Tag,
mein Router zeigt "Kein Netzwerk".
Auf dem PC wird WLAN als begrentzt mit Ausrufezeichen angezeigt.
Auf der Seite 192.168.8.1 steht "Kein Service. Zur Zeit ist keine Verbindung möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder verwenden Sie die manuelle Netzwerksuche."
Bitte helfen Sie mir, die Störung zu beheben.
Danke im Voraus!
3084
158
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
109
0
3
vor einem Jahr
152
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
226
0
3
vor 3 Jahren
119
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
wie besprochen melde ich mich wieder.
Unseren zuständigen Bereich habe ich jetzt erneut informiert, da ich bisher keine Antwort erhalten habe. Ich melde mich wieder.
Sonnige Grüße
Florian Sa.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
danke für das nette Gespräch. Weiter bin ich für dich dran. Ich melde mich, sobald mir eine Antwort vorliegt.
Sonnige Grüße
Florian
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
gerne.
Ich melde mich, sobald ich ein wenig Luft habe.
Grüße
Florian
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Florian Sa., okay. Ist nicht dringend.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
lieben Dank für das nette Gespräch.
Um deinen Umzug kümmere ich mich. Ich melde mich im Anschluss wieder telefonisch.
Bis später und sonnige Grüße
Florian
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
kein Ding. Hinterlege ich für dich.
Grüße und einen schönen Abend noch
Florian
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich bin jetzt wieder im Dienst. Magst Du mal bitte den Router neu starten und auf die LTE -Signalbalken (Router Front) achten?
Parallel kläre ich grade Schlüsselfrage wegen dem APL .
Ich melde mich telefonisch bei Dir.
Liebe Grüße
Florian
0
vor 5 Jahren
Hallo, auch bei uns auf dem Schnellstartgerät steht, das er kein Netzwerk hat. Wie bekomme ich denn die SIM-Karte freigeschaltet??
Viele Grüße
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @guhl.troisdorf.
Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne an.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe eben noch einmal nachgesehen und konnte noch keine Angaben entdecken.
Hat sich das Anliegen erledigt oder besteht weiterhin Handlungsbedarf?
Freundliche Grüße
Carolin K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von