Gelöst
Magenta Schnellstart, kein Netzwerk
vor 7 Jahren
Guten Tag,
mein Router zeigt "Kein Netzwerk".
Auf dem PC wird WLAN als begrentzt mit Ausrufezeichen angezeigt.
Auf der Seite 192.168.8.1 steht "Kein Service. Zur Zeit ist keine Verbindung möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder verwenden Sie die manuelle Netzwerksuche."
Bitte helfen Sie mir, die Störung zu beheben.
Danke im Voraus!
3085
0
158
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
112
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
284
0
3
vor 2 Jahren
230
0
3
vor 3 Jahren
126
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich drücke jetzt fest die Daumen, dass die Aktivierung morgen klappt und am Donnerstag melde ich mich dann erneut bei Ihnen.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Florian Sa.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
hat die Aktivierung bei Ihnen in der Zwischenzeit geklappt und wann kann ich Sie heute am besten erreichen?
Danke und viele Grüße
Florian Sa
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
supi, das freut mich sehr.
Bei weiteren Fragen finden Sie mich hier.
Viele Grüße
Florian Sa.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Einfach nur "@" eintippen, ohne Anführungszeichen, in deinen Beitrag mit der Nachricht die du senden möchtest.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @sengria,

können wir. Wann haben Sie Zeit?
@Ludwig II Danke fürs anklingeln und fürs helfen.
Sonnige Grüße
Florian Sa.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich danke dir für das supernette Gespräch.
Wie besprochen, schaue ich mir den Bereitstellungsauftrag an.
Viele Grüße
Florian Sa.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
der Bereitstellungsauftrag für Magenta Zuhause S läuft noch immer auf einen Ressourcenmangel. Ist bei den Kollegen noch in Bearbeitung.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
wie besprochen melde ich mich wieder.
Unseren zuständigen Bereich habe ich jetzt erneut informiert, da ich bisher keine Antwort erhalten habe. Ich melde mich wieder.
Sonnige Grüße
Florian Sa.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
danke für das nette Gespräch. Weiter bin ich für dich dran. Ich melde mich, sobald mir eine Antwort vorliegt.
Sonnige Grüße
Florian
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
gerne.
Ich melde mich, sobald ich ein wenig Luft habe.
Grüße
Florian
0