Gelöst
Magenta Schnellstart, kein Netzwerk
vor 7 Jahren
Guten Tag,
mein Router zeigt "Kein Netzwerk".
Auf dem PC wird WLAN als begrentzt mit Ausrufezeichen angezeigt.
Auf der Seite 192.168.8.1 steht "Kein Service. Zur Zeit ist keine Verbindung möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder verwenden Sie die manuelle Netzwerksuche."
Bitte helfen Sie mir, die Störung zu beheben.
Danke im Voraus!
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vor 7 Jahren
Ist die richtige SIM eingelegt und wurde schon die Identifikation ausgeführt?
Erst danach ist die Freischsaltgung der SIM möglich.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ja, klar. Bereits am Samstag.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich habe auf den Fall aufmerksam gemacht. Es dürfte sich nach etwas Wartezeit ein Teamie darum kümmern.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
danke für die bereits hinterlegten Daten. Ich schaue jetzt für Sie nach und melde mich wieder.
Danke und Grüße
Florian Sa.
0
vor 7 Jahren
wir sollten telefonieren. Wann kann ich Sie heute erreichen?
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
136
Antwort
von
vor 6 Jahren
der Techniker war heute bei mir, hat alles ordentlich gemacht.
Vielen Dank für die erfreuliche Rückmeldung. Schön, dass es jetzt geklappt hat. Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Jürgen U.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke Ihnen, @Jürgen U.,. Gleichfalls.
Schöne Grüße
Natalie
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, @Florian Sa. ,
wenn du auf Arbeit bist, schau mal bitte deine Privatnachrichten.
Es handelt sich um Rechnung Oktober.
Danke!
Schöne sonnige Grüße
Natalie
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich drücke jetzt fest die Daumen, dass die Aktivierung morgen klappt und am Donnerstag melde ich mich dann erneut bei Ihnen.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Florian Sa.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
hat die Aktivierung bei Ihnen in der Zwischenzeit geklappt und wann kann ich Sie heute am besten erreichen?
Danke und viele Grüße
Florian Sa
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
supi, das freut mich sehr.
Bei weiteren Fragen finden Sie mich hier.
Viele Grüße
Florian Sa.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Einfach nur "@" eintippen, ohne Anführungszeichen, in deinen Beitrag mit der Nachricht die du senden möchtest.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @sengria,

können wir. Wann haben Sie Zeit?
@Ludwig II Danke fürs anklingeln und fürs helfen.
Sonnige Grüße
Florian Sa.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich danke dir für das supernette Gespräch.
Wie besprochen, schaue ich mir den Bereitstellungsauftrag an.
Viele Grüße
Florian Sa.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
der Bereitstellungsauftrag für Magenta Zuhause S läuft noch immer auf einen Ressourcenmangel. Ist bei den Kollegen noch in Bearbeitung.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
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von