Solved
Magenta Schnellstart, kein Netzwerk
7 years ago
Guten Tag,
mein Router zeigt "Kein Netzwerk".
Auf dem PC wird WLAN als begrentzt mit Ausrufezeichen angezeigt.
Auf der Seite 192.168.8.1 steht "Kein Service. Zur Zeit ist keine Verbindung möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder verwenden Sie die manuelle Netzwerksuche."
Bitte helfen Sie mir, die Störung zu beheben.
Danke im Voraus!
3084
158
This could help you too
2 years ago
109
0
3
152
0
3
Solved
226
0
3
3 years ago
119
0
1
7 years ago
Ist die richtige SIM eingelegt und wurde schon die Identifikation ausgeführt?
Erst danach ist die Freischsaltgung der SIM möglich.
2
Answer
from
7 years ago
Ja, klar. Bereits am Samstag.
Answer
from
7 years ago
Ich habe auf den Fall aufmerksam gemacht. Es dürfte sich nach etwas Wartezeit ein Teamie darum kümmern.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
danke für die bereits hinterlegten Daten. Ich schaue jetzt für Sie nach und melde mich wieder.
Danke und Grüße
Florian Sa.
0
7 years ago
wir sollten telefonieren. Wann kann ich Sie heute erreichen?
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
136
Answer
from
6 years ago
der Techniker war heute bei mir, hat alles ordentlich gemacht.
Vielen Dank für die erfreuliche Rückmeldung. Schön, dass es jetzt geklappt hat. Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Jürgen U.
Answer
from
6 years ago
Danke Ihnen, @Jürgen U.,. Gleichfalls.
Schöne Grüße
Natalie
Answer
from
6 years ago
Hallo, @Florian Sa. ,
wenn du auf Arbeit bist, schau mal bitte deine Privatnachrichten.
Es handelt sich um Rechnung Oktober.
Danke!
Schöne sonnige Grüße
Natalie
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich drücke jetzt fest die Daumen, dass die Aktivierung morgen klappt und am Donnerstag melde ich mich dann erneut bei Ihnen.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Florian Sa.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
hat die Aktivierung bei Ihnen in der Zwischenzeit geklappt und wann kann ich Sie heute am besten erreichen?
Danke und viele Grüße
Florian Sa
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
supi, das freut mich sehr.
Bei weiteren Fragen finden Sie mich hier.
Viele Grüße
Florian Sa.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Einfach nur "@" eintippen, ohne Anführungszeichen, in deinen Beitrag mit der Nachricht die du senden möchtest.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @sengria,

können wir. Wann haben Sie Zeit?
@Ludwig II Danke fürs anklingeln und fürs helfen.
Sonnige Grüße
Florian Sa.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
ich danke dir für das supernette Gespräch.
Wie besprochen, schaue ich mir den Bereitstellungsauftrag an.
Viele Grüße
Florian Sa.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
der Bereitstellungsauftrag für Magenta Zuhause S läuft noch immer auf einen Ressourcenmangel. Ist bei den Kollegen noch in Bearbeitung.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Ask
from