Solved

Magenta Schnellstart, kein Netzwerk

7 years ago

Guten Tag,

mein Router zeigt "Kein Netzwerk".

Auf dem PC wird WLAN als begrentzt mit Ausrufezeichen angezeigt.

Auf der Seite 192.168.8.1 steht "Kein Service. Zur Zeit ist keine Verbindung möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder verwenden Sie die manuelle Netzwerksuche."

Bitte helfen Sie mir, die Störung zu beheben.

Danke im Voraus!

 

3084

158

    • 7 years ago

      Ist die richtige SIM eingelegt und wurde schon die Identifikation ausgeführt?

      Erst danach ist die Freischsaltgung der SIM möglich.

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      Ja, klar. Bereits am Samstag.

      Answer

      from

      7 years ago

      Ich habe auf den Fall aufmerksam gemacht. Es dürfte sich nach etwas Wartezeit ein Teamie darum kümmern.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo und willkommen @sengria,

      danke für die bereits hinterlegten Daten. Ich schaue jetzt für Sie nach und melde mich wieder.

      Danke und Grüße
      Florian Sa.

      0

    • 7 years ago

      Hallo @sengria,

      wir sollten telefonieren. Wann kann ich Sie heute erreichen?

      Vielen Dank und viele Grüße
      Florian Sa.

      136

      Answer

      from

      6 years ago

      @sengria

      der Techniker war heute bei mir, hat alles ordentlich gemacht.

      der Techniker war heute bei mir, hat alles ordentlich gemacht.
      der Techniker war heute bei mir, hat alles ordentlich gemacht.



      Vielen Dank für die erfreuliche Rückmeldung. Schön, dass es jetzt geklappt hat. Ich wünsche noch einen schönen Abend.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke Ihnen, @Jürgen U.,. Gleichfalls.

       

      Schöne Grüße

      Natalie

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo, @Florian Sa. ,

       

      wenn du auf Arbeit bist, schau mal bitte deine Privatnachrichten.

      Es handelt sich um Rechnung Oktober.

      Danke!

       

      Schöne sonnige Grüße

      Natalie

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Guten Abend @sengria,

      vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch. Fröhlich

      Ich drücke jetzt fest die Daumen, dass die Aktivierung morgen klappt und am Donnerstag melde ich mich dann erneut bei Ihnen.

      Viele Grüße und einen schönen Abend
      Florian Sa.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @sengria,

      hat die Aktivierung bei Ihnen in der Zwischenzeit geklappt und wann kann ich Sie heute am besten erreichen?

      Danke und viele Grüße
      Florian Sa

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @sengria,

      supi, das freut mich sehr. Fröhlich
      Bei weiteren Fragen finden Sie mich hier.

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Einfach nur "@" eintippen, ohne Anführungszeichen, in deinen Beitrag mit der Nachricht die du senden möchtest.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @sengria,

      können wir. Wann haben Sie Zeit?

      @Ludwig II Danke fürs anklingeln und fürs helfen. Fröhlich

      Sonnige Grüße
      Florian Sa.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      @sengria,

      ich danke dir für das supernette Gespräch.
      Wie besprochen, schaue ich mir den Bereitstellungsauftrag an.

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @sengria,

      der Bereitstellungsauftrag für Magenta Zuhause S läuft noch immer auf einen Ressourcenmangel. Ist bei den Kollegen noch in Bearbeitung.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too