Solved

Magenta Schnellstart - kein Netzwerk

6 years ago

Hallo zusammen,

 

kurz zum Sachverhalt:

 

Habe einen Neuvertrag bei der Telekom abgeschlossen. 3 Tage später habe ich zur meiner Bestellung ein Magenta Zuhause Schnellstarterpaket hinzubestellt. Dieses kam auch an, nur leider wurde mir auf dem Huawei "kein Netzwerk" angezeigt. Mehrere Anrufe bei der Hotline und habe auch mehrmals bereits meine Ausweisdaten und Bankdaten durchgegeben, sogar die Kartennummer der SIM ebenfalls schon durchgegeben, aber alles ohne Erfolg :(. 

Ich weiß leider, dass dieses Thema bereits öfters behandelt wurde, aber ich hatte jetzt bereits meinen 5. ten Anruf bei der Hotline und keiner bekommt es hin, die mitgelieferter SIM - Karte zu aktivieren. Habe bereits gelesen, dass es an falschen Auftragsnummern liegen könnte, aber kann ja leider nicht selbst in meine Daten einsehen :). 

 

Ich brauche dringend Hilfe und würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meiner Sache annimmt, damit ich auch wieder online bin. Bin für jede Hilfe und Unterstützung im Voraus dankbar. 

 

Viele Grüße aus dem Allgäu

1113

7

    • 6 years ago

      Guten Morgen @Volle89,

      herzlich willkommen bei uns in der Community. Fröhlich

      Da Sie Ihre Kundendaten bereits in Ihrem Profil hinterlegt haben, konnte ich schnell die Ursache finden. Fröhlich Danke dafür Fröhlich
      Das Schnellstartpaket wurde zum 7. November 2018 gebucht, daher wird die SIM-Karte auch erst dann aktiv.
      Es tut mir leid, dass die Kollegen den Termin nicht im Blick hatten und daher immer wieder versucht haben die SIM-Karte schon vorher zu aktivieren. Dies ist jedoch nicht möglich.

      Bis Mittwoch ist es aber ja zum Glück nicht mehr all zu lange hin. Fröhlich

      Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag.

      Viele Grüße
      Marita S.

      5

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Marita S.

       

      ok danke für die kompetente Rückmeldung. Wären nur alle Mitarbeiter so wie sie. 

       

      Leider bin ich gerade am wechseln Traurig zur Telekom, aber dennoch vielen lieben dank. 

       

      Ich habe nur die Befürchtung dass die 30 GB nicht ausreichen bis zum freischalttermin. 

       

       

      Gibt es eine Preisliste oder wissen sie zu welchem Preis und welche Menge nachgebucht werden kann?

       

      danke. 

      Answer

      from

      6 years ago

      ich habe gerade das Gerät gestartet und auf einmal geht es. Die SIM-Karte ist aktiv und ich bin online. Falls Sie was getan haben, bedanke ich mich nochmals recht herzlich. Vielen Dank.

      Viele Grüße aus dem Allgäu

      Answer

      from

      6 years ago

      Hey @v.acar89,

      Wunder können doch noch geschehen. Zwinkernd
      Viel Spaß beim surfen. Fröhlich

      Gibt es eine Preisliste oder wissen sie zu welchem Preis und welche Menge nachgebucht werden kann?

      Gibt es eine Preisliste oder wissen sie zu welchem Preis und welche Menge nachgebucht werden kann?
      Gibt es eine Preisliste oder wissen sie zu welchem Preis und welche Menge nachgebucht werden kann?


      Zur Auswahl stehen die Datenpässe 2 GB für 14,95 € und 4 GB für 24,95 €.

      Schönen Sonntag noch Fröhlich

      Viele Grüße
      Marita S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Marita S.

       

      ok danke für die kompetente Rückmeldung. Wären nur alle Mitarbeiter so wie sie. 

       

      Leider bin ich gerade am wechseln Traurig zur Telekom, aber dennoch vielen lieben dank. 

       

      Ich habe nur die Befürchtung dass die 30 GB nicht ausreichen bis zum freischalttermin. 

       

       

      Gibt es eine Preisliste oder wissen sie zu welchem Preis und welche Menge nachgebucht werden kann?

       

      danke. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too