Solved
Magenta Schnellstart - kein Netzwerk
6 years ago
Hallo zusammen,
kurz zum Sachverhalt:
Habe einen Neuvertrag bei der Telekom abgeschlossen. 3 Tage später habe ich zur meiner Bestellung ein Magenta Zuhause Schnellstarterpaket hinzubestellt. Dieses kam auch an, nur leider wurde mir auf dem Huawei "kein Netzwerk" angezeigt. Mehrere Anrufe bei der Hotline und habe auch mehrmals bereits meine Ausweisdaten und Bankdaten durchgegeben, sogar die Kartennummer der SIM ebenfalls schon durchgegeben, aber alles ohne Erfolg :(.
Ich weiß leider, dass dieses Thema bereits öfters behandelt wurde, aber ich hatte jetzt bereits meinen 5. ten Anruf bei der Hotline und keiner bekommt es hin, die mitgelieferter SIM - Karte zu aktivieren. Habe bereits gelesen, dass es an falschen Auftragsnummern liegen könnte, aber kann ja leider nicht selbst in meine Daten einsehen :).
Ich brauche dringend Hilfe und würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meiner Sache annimmt, damit ich auch wieder online bin. Bin für jede Hilfe und Unterstützung im Voraus dankbar.
Viele Grüße aus dem Allgäu
1113
7
This could help you too
152
0
3
226
0
3
6 years ago
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Da Sie Ihre Kundendaten bereits in Ihrem Profil hinterlegt haben, konnte ich schnell die Ursache finden.
Das Schnellstartpaket wurde zum 7. November 2018 gebucht, daher wird die SIM-Karte auch erst dann aktiv.
Es tut mir leid, dass die Kollegen den Termin nicht im Blick hatten und daher immer wieder versucht haben die SIM-Karte schon vorher zu aktivieren. Dies ist jedoch nicht möglich.
Bis Mittwoch ist es aber ja zum Glück nicht mehr all zu lange hin.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Marita S.
5
Answer
from
6 years ago
Hallo @Marita S.
ok danke für die kompetente Rückmeldung. Wären nur alle Mitarbeiter so wie sie.
Leider bin ich gerade am wechseln
zur Telekom, aber dennoch vielen lieben dank.
Ich habe nur die Befürchtung dass die 30 GB nicht ausreichen bis zum freischalttermin.
Gibt es eine Preisliste oder wissen sie zu welchem Preis und welche Menge nachgebucht werden kann?
danke.
Answer
from
6 years ago
Viele Grüße aus dem Allgäu
Answer
from
6 years ago
Wunder können doch noch geschehen.
Viel Spaß beim surfen.
Gibt es eine Preisliste oder wissen sie zu welchem Preis und welche Menge nachgebucht werden kann?
Zur Auswahl stehen die Datenpässe 2 GB für 14,95 € und 4 GB für 24,95 €.
Schönen Sonntag noch
Viele Grüße
Marita S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Marita S.
ok danke für die kompetente Rückmeldung. Wären nur alle Mitarbeiter so wie sie.
Leider bin ich gerade am wechseln
zur Telekom, aber dennoch vielen lieben dank.
Ich habe nur die Befürchtung dass die 30 GB nicht ausreichen bis zum freischalttermin.
Gibt es eine Preisliste oder wissen sie zu welchem Preis und welche Menge nachgebucht werden kann?
danke.
0
Unlogged in user
Ask
from