Gelöst

Magenta Schnellstart - kein Netzwerk

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

kurz zum Sachverhalt:

 

Habe einen Neuvertrag bei der Telekom abgeschlossen. 3 Tage später habe ich zur meiner Bestellung ein Magenta Zuhause Schnellstarterpaket hinzubestellt. Dieses kam auch an, nur leider wurde mir auf dem Huawei "kein Netzwerk" angezeigt. Mehrere Anrufe bei der Hotline und habe auch mehrmals bereits meine Ausweisdaten und Bankdaten durchgegeben, sogar die Kartennummer der SIM ebenfalls schon durchgegeben, aber alles ohne Erfolg :(. 

Ich weiß leider, dass dieses Thema bereits öfters behandelt wurde, aber ich hatte jetzt bereits meinen 5. ten Anruf bei der Hotline und keiner bekommt es hin, die mitgelieferter SIM - Karte zu aktivieren. Habe bereits gelesen, dass es an falschen Auftragsnummern liegen könnte, aber kann ja leider nicht selbst in meine Daten einsehen :). 

 

Ich brauche dringend Hilfe und würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meiner Sache annimmt, damit ich auch wieder online bin. Bin für jede Hilfe und Unterstützung im Voraus dankbar. 

 

Viele Grüße aus dem Allgäu

1113

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Marita S.

       

      ok danke für die kompetente Rückmeldung. Wären nur alle Mitarbeiter so wie sie. 

       

      Leider bin ich gerade am wechseln Traurig zur Telekom, aber dennoch vielen lieben dank. 

       

      Ich habe nur die Befürchtung dass die 30 GB nicht ausreichen bis zum freischalttermin. 

       

       

      Gibt es eine Preisliste oder wissen sie zu welchem Preis und welche Menge nachgebucht werden kann?

       

      danke. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    473

    0

    20

    Gelöst

    in  

    226

    0

    3

    Gelöst

    in  

    620

    0

    3