Gelöst

Magenta Schnellstart zeigt “kein Netzwerk” an.

vor 5 Jahren

Bei meinem magenta Schnellstart wir kein Netzwerk angezeigt. Die sim Karte ist eingelegt . Ich vermute, dass sie nicht aktiviert ist, bei der Hotline wurden ich auf die 01805404966 verwiesen, die Neukundenhotline? Da die Kundennummer nicht im System finden kann. 
Bei dieser Nummer geht zwar jemand ran legt aber nach 0,01 Sekunden sofort den Hörer wieder auf. 

376

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Konstantin,

      vielen Dank für das Gespräch.
      Wie bereits besprochen, wurde die Legitimation vorgenommen, du solltest dahingehend binnen 24 Stunden eine E-Mail erhalten.
      Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne wieder hier melden.

      Viele Grüße und bleib gesund.
      Nico B.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Nico B. , 

      es hat geklappt vielen Dank 😎

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Konstantin,

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Fröhlich

      Viele Grüße

      Maria R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von