Gelöst
Magenta Smart Speaker läßt sich keiner Alexa Gruppe zuordnen
vor 5 Jahren
Ich kann meinen Magenta Speaker bei Alexa keiner Gruppe zuordnen. Unter Alexa fähigen Geräten ist der Speaker gelistet. Wenn ich in die Gruppen wechsle wird er aber nicht zur Auswahl angezeigt. Amazon meint ich soll mich an Magenta wenden. Es könnte durch ein Hersteller-Update sicherlich behoben werden.
764
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1066
0
3
vor 5 Jahren
Hallo @frank.bachowski
falls du damit Multiroom meinst funktioniert das nicht. Ob und wann es kommt ist nicht sicher.
Dieser wunsch besteht seit langem wurde aber immer noch nicht umgesetzt.
0
vor 5 Jahren
Hallo @frank.bachowski,
willkommen in der Community - das Thema ist grundsätzlich bekannt, wann das im Rahmen eines Updates "behoben" wird, ist zur Zeit noch nicht bekannt.
VG
Peuki
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @frank.bachowski, frank.bachowski Ich kann meinen Magenta Speaker bei Alexa keiner Gruppe zuordnen. Unter Alexa fähigen Geräten ist der Speaker gelistet. Wenn ich in die Gruppen wechsle wird er aber nicht zur Auswahl angezeigt. Amazon meint ich soll mich an Magenta wenden. Es könnte durch ein Hersteller-Update sicherlich behoben werden. Ich kann meinen Magenta Speaker bei Alexa keiner Gruppe zuordnen. Unter Alexa fähigen Geräten ist der Speaker gelistet. Wenn ich in die Gruppen wechsle wird er aber nicht zur Auswahl angezeigt. Amazon meint ich soll mich an Magenta wenden. Es könnte durch ein Hersteller-Update sicherlich behoben werden. frank.bachowski Ich kann meinen Magenta Speaker bei Alexa keiner Gruppe zuordnen. Unter Alexa fähigen Geräten ist der Speaker gelistet. Wenn ich in die Gruppen wechsle wird er aber nicht zur Auswahl angezeigt. Amazon meint ich soll mich an Magenta wenden. Es könnte durch ein Hersteller-Update sicherlich behoben werden. willkommen in der Community - das Thema ist grundsätzlich bekannt, wann das im Rahmen eines Updates "behoben" wird, ist zur Zeit noch nicht bekannt. VG Peuki
Hallo @frank.bachowski,
Ich kann meinen Magenta Speaker bei Alexa keiner Gruppe zuordnen. Unter Alexa fähigen Geräten ist der Speaker gelistet. Wenn ich in die Gruppen wechsle wird er aber nicht zur Auswahl angezeigt. Amazon meint ich soll mich an Magenta wenden. Es könnte durch ein Hersteller-Update sicherlich behoben werden.
Ich kann meinen Magenta Speaker bei Alexa keiner Gruppe zuordnen. Unter Alexa fähigen Geräten ist der Speaker gelistet. Wenn ich in die Gruppen wechsle wird er aber nicht zur Auswahl angezeigt. Amazon meint ich soll mich an Magenta wenden. Es könnte durch ein Hersteller-Update sicherlich behoben werden.
willkommen in der Community - das Thema ist grundsätzlich bekannt, wann das im Rahmen eines Updates "behoben" wird, ist zur Zeit noch nicht bekannt.
VG
Peuki
Ist mittlerweile was bekannt ob es diese Funktion geben wird ? Habe jetzt eine Alexa von Amazon dazu gekauft und ärgere mich das ich keinen multiroom einstellen kann
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @jkassube,
Ist mittlerweile was bekannt ob es diese Funktion geben wird ? Habe jetzt eine Alexa von Amazon dazu gekauft und ärgere mich das ich keinen multiroom einstellen kann
nein, mir ist noch kein Termin dazu bekannt.
VG
Peuki
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @jkassube,
Ist mittlerweile was bekannt ob es diese Funktion geben wird ? Habe jetzt eine Alexa von Amazon dazu gekauft und ärgere mich das ich keinen multiroom einstellen kann
nein, mir ist noch kein Termin dazu bekannt.
VG
Peuki
0
vor 3 Jahren
Hallo, gibt es mittlerweile Neuigkeiten über die Möglichkeit, den Smart Speaker in eine Alexa Gruppe einzubinden?
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, gibt es mittlerweile Neuigkeiten über die Möglichkeit, den Smart Speaker in eine Alexa Gruppe einzubinden?
Hallo, gibt es mittlerweile Neuigkeiten über die Möglichkeit, den Smart Speaker in eine Alexa Gruppe einzubinden?
Hallo @Marco.Spaniol
wenn es bisher nicht funktioniert würde ich nicht damit rechnen.
die Telekom Smartspeaker sind schon eine ganze Weile vertriebseingestellt.
eine Weiterentwicklung wird hier nicht mehr erfolgen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @frank.bachowski,
ich gehe leider auch nicht davon aus, dass da noch was kommt.
Ich habe aber nochmal in der Fachabteilung nachgehakt.
Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich hier.
Viele Grüße
Markus Km.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Marco.Spaniol,
ich habe leider noch keine Rückmeldung von der Abteilung erhalten.
Kannst du mir bitte noch den Gefallen tun und deine Kunden- sowie Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegen?
Das kann ich noch im Ticket nachtragen.
Bitte gib mir anschließend kurz Bescheid.
Viele Grüße
Markus Km.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von